FANDOM

Informationen
Zekram Bael ist das allererste Oberhaupt des Hauses Bael und von daher auch der Begründer des Bael Clans.

Ihm wird im Nachgesagt er habe mehr Einfluss auf die Unterwelt als die 4 Großen Satane.

Aussehen

Zekram ist ein älterer Mann mit schwarzen Haaren und violetter Augenfarbe.

Er strahlt eine kontinuierliche Aura von Erhabenheit aus.

Persönlichkeit

Zekram ist ein sehr pflichtbewusster Mann, der das Wohl der Allgemeinheit über das der wenigen stellt. So befahl er zum Beispiel den Tod von Diehauser Belials Cousine um den Status Quo sowohl im Himmel, als auch in der Unterwelt zu waren.

Es wurde desweiteren enthüllt das Zekram sehr stolz auf seinen Clan und auf deren einzigartige Fähigkeit ist.

Obwohl er sehr viel Wert auf Traditionen, alten Techniken und der Reinhaltung der Blutlinien von High-Class Dämonen legt, erkennt auch das potenzial derer an die nicht diesen Vorstellung entsprechen. So unterem das von Sairaorg, obwohl dieser nicht die Clan Fähigkeit Power of Destruction geerbt hat und von Issei Hyoudou der "nur" ein Reinkarnierter Dämon ist.

Zekram geht davon aus das beide die nötigen Fähigkeiten besitzen um ein Satan zu werden und letzterem bot er an ihn in seinem Schloss für ein Gespräch zu besuchen, sobald er zu einem Hochrangigen Dämonen ernannt wurde.

Vergangenheit

Zekram ist der Begründer und das allererste Oberhaupt des Bael Clans. Als er zurücktrat gab er seine Positionen und seinen Titel an sein Kind weiter.

Fähigkeiten

Power of Destruction: Als Begründer und erstes Oberhaupt des Baels Clans ist Zekram auch der Entwickler der Clanfähigkeit.

Wusstest du schon ...

  • Zekram Baels Name weißt große Ähnlichkeit mit den Legendären Pokemon Zekrom und Reshiram aus der Einall Region auf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki