FANDOM

Okkulter Forschungsclub

Rias Gremory

Venelana Gremory ist die Mutter von Rias und Sirzches. Sie liebt ihr Tochter von ganzem herzen, jedoch streng mit ihr wegen ihrer Position als nächstes Gremory Clanoberhaupt. Sie war die jenige die Rias dazu drang ihre Beziehung mit Issei zu vertiefen und möchte das sie später mal seinen Harem organisiert.

Issei Hyoudou

Wie auch ihr Ehemann war sie äußerst enttäuscht, als die Verlobung zwischen Riser und Rias gelöst wurde. Seitdem ist ihr aber Issei als neuer zukünftiger Schwiegersohn ans Herz gewachsen. Issei hat perverse Gedanken von ihr, wegen ihres jugendlichen Aussehens und weil sie Rias zum verwechseln ähnlich sieht. Sie bracht Issei das Tanzen bei, wie er vornehm isst und wie er sich als anständiger Gentleman zu verhalten, damit er Rias nicht bei Sozialen Events in der Unterwelt blamiert. Sie akzeptiert die Entscheidung ihrer Tochter Issei zu lieben und sieht ihn als Familienmitglied. Sie unterstützt die Idee von einem Harem und erzählt Issei das er immer die Mädchen beschützen und glücklich machen muss.

Akeno Himejima

Venelana war das erste Mitglied aus dem Gremory Clan die Akeno traf. Venelana brachte ihre all das Wissen bei was Akeno momentan besitzt, dies geht über wie eine Dame sich in verschiedenen Situationen zu verhalten hat, als auch schulisches Wissen.

Gremory Clan

Zeoticus Gremory

Zeoticus ist Venelanas Ehemann und das momentane Oberhaupt des Gremory Clans. Wie auch seine Frau war er enttäuscht als die Verlobung zwischen Riser und Rias gelöst wurde. Ist aber damit mitlerweile zufrieden, da er sieht wie sehr sich Rias und Issei lieben und unterstützt sie vollkommen.

Sirzechs Lucifer

Sirzechs ist das älteste Kind von Venelana und ihr einzigster Sohn. Er erbte die Power of Destruction von ihr.

Grayfia Lucifuge

Grayfia ist Venelanas Schwiegertochter und macht sie somit zur Ehefrau von Venelanas Sohn Sirzchs. Grayfia ist die Mutter von Venelana Enkel Millicas. Grayfia ist momentan das hingebungsvolle Dienstmädchen im Gremory Clan.

Millicas Gremory

Millicas ist Venelanas erster Enkel und ist somit der Sohn von Sirzechs und Grayfia. Venelana liebt ihren Enkel innig und er tut dies auch umgekehrt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki