FANDOM

Informationen
Tsubasa Yura ist eine Zweitklässlerin an der Kuoh Academy Highschool und eine von Sonas Rooks (Türmen).

Aussehen

Tsubasa ist eine recht groß gewachsene junge Frau mit schulterlangen Blauen Haaren und der dazu passenden Augenfarbe.

Vom Äußerlichen her erinnert sie an einen klassischen Tomboy mit einem Bishounen Gesicht.

Persönlichkeit

Tsubasa hat eine sehr höfliche Persönlichkeit und es zeigt sich das sie großes Interesse an Männern hat die sich schmutzig machen, wenn sie kämpfen. Das ist auch der Grund wieso sie sich zu Issei hingezogen fühlt.

Vergangenheit

Nicht viel ist über Tsubasas Vergangenheit bekannt, außer das sie irgendwann bevor die Serie anfing von Sona als Dämon reinkarniert wurde und sich in diesem Prozess auch dem Studentenrat anschloss.

Fähigkeiten

Erhöhte Kraft und Verteidigung: Als Rook verfügt Tsubasa über erhöhte Kraft und eine verbesserte Verteidigung.

Erfahrene Nahkämpferin: Über Tsubasa wird behauptet sie steche besonders im Nahkampf hervor.

Reverse (リバースRibāsu): Reverse ist eine besondere Art von Magie, die Effekte von jeder Fähigkeit bzw. von Gegenstände ins gegenteilige verwandeln kann. Sie benutzte diese Technik das erste mal im Kampf gegen Xenovia, um die Kräfte ihres Heiligen Schwertes in Dämonische umzuwandeln.

Ausrüstung

Twinkle Aegis (トゥインクル・イージスTouinkuru Ījisu): Twinkle Aegis ist Tsubasas künstliches Sacred Gear welches sie von Grigori erhielt.

Ihr Sacred Gear kann auf Gegner abgeschossen werden, dabei dreht es sich wie ein Jo-Jo und ist dabei von Feuer und Blitzen umgeben.

Laut Sona befindet sich im inneren von Twinkle Aegis eine Fee mit der ein Pakt geschlossen wurde und kann deshalb auch seine Elementare Eigenschaften ändern.

Wusstest du schon ...

  • Laut Issei ist Tsubasa bei den Mädchen so beliebt da sie ein Bishounen Gesicht besitzt.
  • Tsubasa ist der einzige bekannte Rook der ein Sacred Gear einsetzen kann, auch wenn ihres nur künstlich ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki