FANDOM

Informationen

Tomoe Meguri ist eine Zweitklässlerin an der Kuoh Academy Highschool und Sonas zweiter Knight.

Aussehen

Tomoe ist ein Mädchen mit Schulterlangen, rotbraunen Haaren die zu zwei Zöpfen zusammengebunden sind und braunen Augen.

Ein Merkmal welches jedoch besonders hervorsticht ist die Haarsträhne die von ihrem Kopf absteht.

Persönlichkeit

Tomoe ist ein hyperaktives und fröhliches Mädchen. Sie mag ihre Meisterin Sona und ihre Freunde sehr und war frustriert als Heracles diese auf hinterhältige Art und Weise besiegte.

Zudem hat Tomoe ein schwäche für Jungs die jünger als sie sind.

Vergangenheit

Tomoe entstammt einer Familie die darin spezialisiert ist böse Geister zu exorzieren.

Irgendwann bevor die Serie anfing wurde sie von Sona als Dämon reinkarniert und schloss sich in diesem Prozess auch den Studentenrat an der Kuoh Academy an.

Fähigkeiten

Verbesserte Geschwindigkeit: Als Knight verfügt Tomoe über eine verbesserte Geschwindigkeit und erhöhte Mobilität.

Talentierte Schwertkämpferin: Im Rating zwischen Rias und Sona bewies Tomoe großes Talent im Kampf gegen Kiba und Xenovia als sie mit beiden mithalten konnte.

Ausrüstung

Blazer Shining Aura Darkness Samurai Sword (ブレイザー・シャイニング・オア・ダークネス・サムライソード): Ein künstliches Sacred Gear, welches Tomoe von Azazel erhielt. Genau wie auch sein Original, welches Azazel im Himmel erschuf besitzt es enorme Zerstörungskräfte und die Fähigkeit nicht-physische Dinge zu zerschneiden so zum Beispiel Geister.

Katana: Tomoe´s Wahlwaffe bevor sie ein künstliches Sacred Gear von Azazel erhielt.

Wusstest du schon ...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki