FANDOM

Informationen

Tannin ist großer lilaner Drache, der auch als der Blaze Meteor Dragon bekannt ist. Er war ein ehemaliges Mitglied Der Fünf Großen Drachenkönige und wurde später als Ultimate-Class Devil reinkarniert wurde. Er half zudem Issei bei seinem Training, damit dieser seinen Balance Breaker erreichen konnte.

Aussehen

Tannin ist ein riesiger westlich aussehender Drache der über fünfzehn Meter groß ist. Sein Körper wird zum Großteil mit dunkel lilanen Schuppen bedeckt und seine inneren Region sowie der untere Teil seine Schwanzes sind Beige. Tannin hat einen dreieckigen Kopf mit zwei gelben Hörnern, zwei paar lavendel farbenen Augen, scharfe lange Klauen mit gelben Nägeln und scharfe Zähne. Seine Flügel erinnern an Fledermausflügel mit starren Spitzen.

Hinzu kommt noch das Tannin schwarz gepanzerte Schulterpolster und einen Lendenschurz mit metallischen Accessoires trägt.

In seiner Mini Drachen Form ist er ungefähr genauso große wie Asias Drache Rassei.

Persönlichkeit

Tannin besitzt die Persönlichkeit eines echten Kriegers und mag von daher keine faulen Personen.

Anders als die anderen Drachen, ist Tannin alles andere als selbstsüchtig und war bereit sich als Dämon zu reinkarnieren zulassen, um somit seine Spezies, die Drachen, zu schützen und vor dem Aussterben zu retten.

Vergangenheit

Tannin ist ein ehemaliges Mitglied der Drachenkönige und wollte einst gegen Great Red im Kampf antreten, wurde jedoch von ihm am Ende ignoriert.

Irgendwann bevor die Serie begann, wurde er von Mephisto Pheles als Dämon reinkarniert. Tannin hatte zwei Gründe dies zu machen: der Erste war um somit am Rating Game teilnehmen zu können und der Zweite war wegen den Drachenäpfeln (Dragon Apples), die nur noch in der Unterwelt wuchsen und die eine bestimmte Rasse von Drachen essen muss damit sie nicht ausstirbt.

Er nahm dann am Rating Game teil, wo er es schaffte unter die 10 Besten zu gelangen und wurde so zu einem Ultimate-Class Devil ernannt. Dadurch war es ihm vergönnt ein Gebiet in der Unterwelt nur für sich allein zu bestimmen und er entschied sich dabei für das Areal wo die Drachenäpfel wuchsen.

Er fing sogar an Forschung zu betreiben wie man diese Früchte auch künstlich zum wachsen bringen konnte.

Irgendwann bevor die Serie begann zog sich Tannin teilweise vom Rating Game zurück, um mehr Zeit dafür zu haben, die jüngeren Drachen zu trainieren.

Fähigkeiten

Enorme Kraft: Als ein ehemaliger Drachenkönig und Ultimate-Class Devil, ist Tannin ein extrem mächtiger Drache der sogar mit den Vier Großen Satanen mithalten kann.

Enorme Ausdauer: Tannin besitzt extrem robuste Haut und konnte somit Kibas Blade Blacksmith, Konekos Schlag und Akenos Blitzen mit Leichtigkeit widerstehen.

Feueratem: So wie viele anderen Drachen auch, besitzt Tannin die Fähigkeit Feuer zu speien. Tannins Feueratem wird nachgesagt genauso stark zu sein wie ein Meteoriteneinschlag.

Größen Änderung (Size Alteration): Tannin kann sich in einen kleinen Drachen verwandeln, um so in kleinere Eingänge zu passen.

Horn Verlängerung (Extending Horns): Im Anime zeigte Tannin die Fähigkeit , die Länge seiner Hörner zu verändern, um so Xenovias Durandal und Kibas Balance Breaker abzuwehren.

Fliegen: Da physisch gesehen Tannin trotz allem ein Drache ist, kann er seine Drachenschwingen zum fliegen benutzen.

Wusstest du schon ...

  • Im Anime und Manga steht Tannin auf zwei Beinen, im Light Novel jedoch wird beschrieben das er auf vier Beinen steht.
  • Im Arabischen bedeutet Tannin Drache (تنين).
  • Tannin ist beliebt bei den Kindern in der Unterwelt, durch sein Auftreten im Rating Game.
  • Tannins Peerage besteht aus 10 Drachen.
  • Tannin ist die erste männliche Queen (Königin) die in der Serie vorgestellt wurde.
  • Tannin ist einer von zwei Dämonen die die den Ultimativen Rang erreicht haben ohne ein Reinblut Dämon zu sein, der andere ist Rüdiger Rosenkreutz ein ehemaliger Magiermeister.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki