FANDOM

Okkulter Forschungsclub

Rias Gremory

Rias und Sona sind Kindheitsfreunde, beide respektieren sich und pflegen eine freundschaftliche Rivalität. Sona sorgt sich sehr um Rias und wünscht ihr nur das beste. Nachdem Rias Sona erzählte das Issei ihr die Liebe gestand, wünscht sie sich jetzt ebenfalls einen Freund.

Issei Hyoudou

Sona wurde aus Issei aufmerksam als sie höhrte das seine Wiedergeburt acht Bauern Stücke gekostet hatte. Während Rias ersten Rating Game gegen Riser war, schnell verstört wegen Isseis Dress Break. Später im Verlauf der Serie entwickelte sie Bewunderung, Respekt aber auch Eifersucht ihm gegenüber. Da er viele Probleme von Rias lösen konnte, sie jedoch nicht trotz ihres Status als Hochrangiger Dämon und den Rang ihrer Familie in der gehobenen Gesellschaft der Dämonen. Sie sorgt sich um Rias sehr als ihre Freundin und wünscht sich von Issei das er ihr starken rückhalt gibt da sie dickköpfig und eigensinnig aber auch empfindlich ist. In Volume 11 erlaubte sie Issei sie bei ihrem Vornamen zu nennen, wann immer sie allein sind und gab ihn ein kleines lächeln. Sona grautlierte ihm als er zu einem Mittelklasse Dämon ernannt wurde. Sie gratulierte ihn auch zu seinem Wachstum nach dem Sieg über Sairaorg.

Akeno Himejima

Akeno und Sona sind gute Freund im Privaten und Sprechen sich gegenseit mit ihren Vornamen an.

Studentenrat

Genshirou Saji

Sona ist sehr streng mit Saji und schimpft ihn immer aus wenn er aus sich selber einen Troddel macht. Saji ist in Sona verliebt, sie ihrer seits sorgt sich zwar aufrichtig um ihn, aber äußerte das sie ihn nur als einen Bruder sieht und würde ihn nie anrühren da bereits zwei andere Mitglieder ihres Peerage bereits in ihn verliebt sind.

Tsubaki Shinra

Sona begegnete Tsubaki das erste mal kurz nachdem sie in Japan eintraf und machte sie schnell zu ihrer Dienerin. Beide haben einen gute Draht zueinander, dies wird noch untermauert durch Sonas Aussage das sie froh war Tsubaki getroffen zu haben, was ihre Vertrautheit nur noch mehr zeigt.

Sitri Clan

Serafall Leviathan

Sona wird öfter in Verlegenheit gebracht durch die kindische Persönlichkeit ihrer großen Schwester und ihrer überfürsorglichen Art. Trotzallem liebt Sona ihre Schwester Serafall. Sona selbst ist ebenfalls sehr beschützerisch ihr gegenüber und äußerte das sie die Insekten (im engl. "Bugs" zu deutsch "Käfer") von ihr fernhalten möchte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki