FANDOM

Der Sitri Clan gehört zu den 33 übrig gebliebenen Clans der 72 Pillars und ist einer der höchstrangigen von ihnen, mit dem Rang eines Prinzen.

Das nächste Clanoberhaupt ist Sona Sitri, da es ihrer Schwester Serafall aberkannt wurde, nach dem zu einem Satan ernannt wurde.

Zusammenfassung

Aus dem Sitri Clan entstammt der aktuelle Satan "Leviathan".

Die Mitglieder der Sitri Familie benutzen Wasserbasierende Magie, hierbei bildet allerdings Serafall eine Ausnahme, denn sie setzt Eismagie ein.

Das Sitri Territorium ist bekannt für seine reiche Natur und besitzt von den Territorien der High-Class Devil, die meisten natürlichen Ressourcen.

Desweiteren ist das Sitri Territorium eins der wenigen Territorien die Medizinisch weit fortgeschrittene Einrichtungen besitzen, außerdem liegt hier auch eins der bekanntesten Krankenhäuser in der Unterwelt.

Symbol

Das Clansymbol des Sitri Clans ähnelt einer blauen Halskette, welche von mehreren blauen Kreisen umringt ist.

Mitglieder

Die einzigsten Mitglieder die bisher ihren Auftritt vom Sitri Clan hatten, sind Sona und ihre große Schwester Serafall. Wobei letztere eine der 4 Großen Satane ist.

Name Informationen
Lord Sitri Lord Sitri ist das aktuelle Oberhaupt des Sitri Clans und der Vater von Sona und Serafall.
Lady Sitri Lady Sitri ist die Mutter von Sona und Serafall, ansonsten ist nicht viel von ihr bekannt außer das sie gut mit Rias Mutter Venelana Gremory befreundet ist.
Serafall Leviathan Serafall ist die Große Schwester von Sona und die Ehemalige Erbin des Sitri Clans, allerdings verlor sie ihr Recht nachdem sie zu einem Satan ernannt wurde.
Sona Sitri Sona ist die kleine Schwester von Serafall, der aktuellen Leviathan.

Sie ist eine sehr gute Freundin von Rias Gremory und das nächste Oberhaupt des Sitri Clans, nachdem ihre Schwester das Recht verloren hatte als sie zu einem Satan ernannt wurde.

Fähigkeiten

Die Sitri Clan Mitglieder sind Meister in Wassermanipulation, was sogar bei Serafall soweit geht das sie aus Wasser, Eis erschaffen kann.

Wusstest du schon ...

  • In der Dämonologie hat der Dämon Sitri den Rang eine großen Prinzen inne, der die Kontrolle über 60 Legion besitzt. Er veranlässt es das sich Männer in Frauen verlieben und auch umgekehrt. Desweiteren kann er Leute dazu bringen sich nackt zu machen, wenn er dies begehrt.
    • Er wird meist mit einem Leopardenkopf und Greifenschwingen dargestellt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki