FANDOM

Studentenrat

Sona Sitri

Serafall ist sehr anhänglich ihrer jüngerer Schwester gegenüber und ist bereit extreme Maßnahmen zu ergreifen um sie zu schützen. Sie bringt Sona häufig in Verlegenheit mit ihrer kindischen Persönlichkeit. Sona selbst sorgt sie aber auch sehr um ihre große Schwester, sie glaubt dran das es ihre Aufgabe ist sich um Serafall zu kümmern und sie vor schlechten Einflüssen zu schützen.

Die 4 Großen Satane

Sirzechs Lucifer

Serafall und Sirzechs scheinen eine freundliche Beziehung zueinander zu haben. Sie ist zudem Mitglied der Satan Rangers zusammen mit den anderen Vier Großen Satans und Grayfia. Sie trägt das rosane Outfit wenn sie einen der Satan Rangers spielt.

Ajuka Beelzebub

Serafall und Ajuka haben bisher noch nicht besonders viel miteinander interagiert. Es scheint jedoch das sich beide wohlgesonnen sind, da beide Mitglieder der Vier Großen Satans und der Satan Ranger sind.

Falbium Asmodeus

Serafall und Falbium haben bisher noch nicht besonders viel miteinander interagiert. Es scheint jedoch das sich beide wohlgesonnen sind, da beide Mitglieder der 4 Großen Satane und der Satan Ranger sind.

Okkulter Forschungsclub

Rias Gremory

Rias und Sona sind beste Freund seit ihrer Kindheit, es zeigte sich zudem das eine angespannte Beziehung zwischen Rias und Serafall herrscht. Sie ist aber bereit dieses Problem hinten heranzustellen wenn es die Situation erfordert oder Sona zu liebe.

Issei Hyoudou

Serafall hat eine kleine Fehde mit Issei, da er ebenfalls eine Kinderserie in der Unterwelt besitzt und diese mit ihrer eignen konkurriert. Die beiden scheinen sich aber ansonsten zu verstehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki