FANDOM

Informationen

Serafall Leviathan, früher bekannt als Serafall Sitri, ist der aktuelle Satan mit dem Titel "Leviathan" und Sona Sitris große Schwester. Sie ist der Satan der für die Außenpolitik zuständig ist.

Aussehen

Serafall ist ein gut aussehendes Mädchen mit langen, schwarzen Haaren die zu zwei Zöpfen zusammengebunden sind und mit blauen Augen (im Anime violett). Sie hat ein kindlichen Körper, jedoch mit großen Brüsten versehen.

Sie trägt für gewöhnlich ein "Magical Girl" Outfit (von Magical Girl Milky Spiral Seven, das selbe was Mil-Tan auch trägt), zusammen mit einem Zauberstab und allem was dazu gehört. Dies führte dazu das ihr Issei den Spitznamen "Satan-Girl" (魔王少女 Maō Shōjo) gab.

Persönlichkeit

Anders als ihre ernste junge Schwester Sona Sitri, besitzt Serafall eine fröhlich und kindliche Persönlichkeit. Welche sich zeigt in dem sie ihr Spitznamen wie "Sona-chan" oder "So-tan" gibt und Sirzechs als "Sirzechs-chan" bezeichnet. Ihre Kindlichkeit wird noch unterstrichen, in dem sie fast jeden Satz mit einem Stern beendet. Sie besitzt zudem einen tiefen Schwesternkomplex und neigt dazu Sona in peinliche Situation zu bringen.

Vergangenheit

Serafall ist die ältere Schwester von Sona Sitri und die älteste Verwandte im Sitri Klan. Zur Zeit des Krieges zwischen der alten Satan Fraktion und der Anti Satan Fraktion, war sie teil der Anti-Satan Fraktion, welche die Alte-Satan Fraktion übertraf und den Sieg davontrug. Anschließend wurde sie zum neuen Satan "Leviathan" ernannt und verlor damit das Recht auf die Erbfolge des Sitri Clans, welches daraufhin Sona zufiel.

Fähigkeiten

Eis Magie: Serafall ist auf Eis basierende Magie spezialisiert, was gegen Sitris Markenzeichen steht Wasser basierende Magie einzusetzen.

Celsius Cross Trigger ( セルシウス・クロス・トリガー, Serushiusu Kurosu Torigā): Dies ist Serafall eigens entwickelte Spezialtechnik, welches das Land selbst in Eis verwandelt. Diese Technik wurde demonstriert als sie einen Teil in der Unterwelt selbst und die Kreaturen die mit Annihilation Maker hergestellt wurden vollständig in Eis verwandelte.

Enorme Dämonische Macht: Als der aktuelle Leviathan ist Serafall ein äußerst mächtiger Dämon. Nach Sonas eigenen angaben ist ihre Schwester in der Lage Japan mehrfach zu zerstören wenn sie so "glitzert". Serafall gilt als der stärkste weibliche Dämon in der gesamten Unterwelt.

Fliegen: Da Serafall ein Dämon ist kann sie ihre Flügel zum fliegen benutzen

Wusstest du schon ...

  • Serafall hat in der Unterwelt ihre eigene Tv-Show namens "Miracle☆Levia-tan" (ミラクル☆レヴィアたん Mirakuru☆Revia-tan), welche in Konkurrenz mit Oppai Dragon liegt
  • Serafall sieht Gabriel als ihre größte Rivalin
  • Das einzig bekannte Mitglied in Serafalls Peerage ist die "Magischer Bestienkönig der Erde" Behemoth
    • In der jüdischen Mythologie wird Leviathan als Seeungeheuer angesehen und wird dadurch häufig mit Behemoth dem Landungeheuer und mit Ziz dem Windungeheuer erwähnt
  • Serafall hat den hang bei jedem den sie kennt das Suffix "-chan" (ちゃん) dran zu hängen
  • Serafall äußerte das sie noch ein paar Evil Peaces übrig hat, zudem zeigt sie Interesse daran Mil-tan zu einem Diener zu machen
  • Serafall choreographierte das Musikvideo zu "The Song of Oppai Dragon"
  • Serafalls Name ist abgeleitet von den Namen vier weiblichen Charakteren aus der Gundam Tv Serien: Sayla Mass, Lalah Sune, Four Murasame, und Roux Louka

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki