FANDOM

Informationen
Seekvaira Agares ist die Erbin des Agares Clans und somit das nächstes Oberhaupt.

Sie zählt wie Rias, Sona und Sairoarg zu den Rookies Four.

Aussehen

Seekvaira ist eine junge hübsche Frau mit Gelb-grünlichen Haaren und Roten Augen in ihren späten Teenager Jahren.

Sie ist zu meist immer mit Brille und einem kühlen durchdringenden Blick anzutreffen.

Beim Treffen der jungen Dämonen trug sie ein bläuliches Kleid, welches sehr wenig Haut von ihr preisgab.

Persönlichkeit

Seekvaira hat für gewöhnlich eine äußerst ernste Persönlichkeit, ist leicht reizbar und besitzt eine scharfe Zunge.

In der Kurzgeschichte Maniac's Palace wurde aber auch eine andere Seite von ihr gezeigt und enthüllt das sie ein Mecha Otaku ist.

Ursprünglich diente dies alles nur zur Entspannung, um von ihrem anstrengenden Alltag zu entfliehen den sie durch machen muss als zukünftiges Oberhaupt des Agares Clans.

Ihr Interesse an Mechas ist so enorm, dass wenn sie einmal angefangen darüber zu reden, in so eine Euphorie verfällt, das ihre sonst so übliche kühle und ernste Persönlichkeit dabei gänzlich verloren geht.

Vergangenheit

Fähigkeiten

Erfahrene Taktikerin: Über Seekvaira wird gesagt das sie eine sehr geschickte Taktikerin ist.

Dämonischen Kräfte: Als Dämonin verfügt Seekvaira über alle Kräfte und Fähigkeiten die auch ein ungewöhnlicher Dämon besitzt.

Fliegen: Als Dämonin kann Seekvaira ihre Flügel zum fliegen benutzen.

Wusstest du schon ...

  • Das einzigste bekannte Mitglied von Seekvairas Peerage ist ihre Queen Alivian.
    • Alivian ist die 2 bekannte männliche Queen neben Tannin.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki