FANDOM

Informationen
Ruruko Nimura ist eine Erstklässlerin an der Kuoh Academy Highschool und Sonas zweiter Pawn neben Saji.

Aussehen

Ruruko ist für ihr Alter ein etwas kleinere Teenagerin, mit langen braunen Haaren die zu 2 Zöpfen zusammengebunden sind und grünen Augen.

Sie trägt in ihren Haaren zwei grüne Haarspangen und ihre Kniestrümpfe sind grün gestreift.

Persönlichkeit

Ruruko ist ein freundliches junges Mädchen. Sie ist zudem in Genshirou Saji verliebt und liegt deshalb mit ihrer Seniorin Momo im streit um ihn.

Vergangenheit

Nicht viel ist über Rurukos Vergangenheit bekannt, außer das sie an einem Punkt bevor die Serie anfing von Sona als Dämon reinkarniert wurde und in diesem Prozess sich auch dem Studentenrat anschloss.

Sie verliebte sich in Saji als dieser im Studentenrat neu anfing und alle darum bat ihm zu helfen bis er sich eingearbeitet habe.

Fähigkeiten

Nahkämpferin: Ruruko bewies bereits das sie ein wenig Erfahrung im Nahkampf besitzt, als für eine kurze weile mit Koneko im Kampf mithalten konnte.

Promotion: Wie auch jeder andere Pawn kann Ruruko Promotion nutzen, was ihr temporär die besonderen Eigenschaften der anderen Evil Pieces gewährt.

Ausrüstung

Procellarum Phantom (プロセラルム・ファントム, Puroserarumu Fantomu): Procellarum Phantom ist Rurukos künstliches Sacred Gear, welches sich als Fußpanzerung manifestiert. Dadurch wird ihre Geschwindigkeit erhöht und sie kann kräftige Tritte damit austeilen.

Wusstest du schon ...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki