FANDOM

Okkulter Forschungsclub

Issei Hyoudou

Rossweisse und Issei hatten ursprünglich ein normales Lehrer-Schüler Verhältnis, wo sie ihm in verschiedenen Themenbereichen Ratschläge erteilt, dies beinhaltet unter anderem das lernen in der Schule, Training und Mädchen. Sie erlangte ebenfalls in Volume 12 leichtes Interesse an ihm, als die anderen Mädchen des Okkulten Forschungsclubs ihn um ein Date baten.

In Volume 17 fragte sie ihn ob er ihren Freund spielen könnte, da ihr Großmutter zu besuch käme und Rossweisse sie belog und erzählte das sie jetzt einen festen Freund habe. Später gingen die beiden in Tokyo auf ein Date, welches schnell durch das Erscheinen von Euclid gestört wurde. Besorgt darüber das sie von Euclid benutzt werden könnte um ihre Freunde zu verletzen, bat sie Issei darum sie zu töten falls die geschehen sollte, welches Issei verärgert ablehnte und ihr versprach sie zu beschützen. Währende des Angriffs auf Auros und Agreas rettete Issei Rossweisse vor Euclid und besiegt ihn im Kampf. Am Ende des Volumes entwickelte sie Gefühle für Issei und fragte ihn ob er mit ihr beim nächsten Date einen 200 Yen Shop besuchen möchte.

Rias Gremory

Rossweisse ist Rias zweiter Turm und ihr Loyal ergeben.

Asgard

Odin

Ursprünglich war Rossweisse als Odins Bodyguard zu geordnet und musste häufig sein lüsternes Verhalten stoppen was er immer an den Tag legte, wenn er eine Frau traf. Sie wurde später von ihm in Japan zurückgelassen nach dem Kampf gegen Loki.

Göndul

Göndul ist Rossweisses Großmutter, die sie großzog da ihre Eltern selten nachhause kamen. Ihre Großmutter hat die Angewohnheit sehr besorgt um sie zu sein, da sie sie für ungeschickt hält und schimpfte sie aus weil sie zu schnelle Entscheidungen trifft wie zum Beispiel ihr Zuhause zu verlassen, ein Dämon zu werden und ein Lehrer zu bekommen. Göndul sagt ihr immer sie soll sich einen Freund suchen, damit sie sich nicht immer so viele Sorgen machen muss um sie. Was zu dem Resultat führte das sie Issei als ihren festen Freund ausgab. Göndul nennt sie häufig "Rose".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki