FANDOM

  • Rias Gremory und Sona Sitri
  • Sairaorg Bael
  • Seekvaira Agares

Die Bezeichnung Rookies Four ((ルーキーズ・フォー, Rūkīzu Fō) ist ein Titel den man den 4 stärksten jungen Dämonen gegeben hat, die aus Sairaorg Bael, Rias Gremory, Sona Sitri und Seekvaira Agares bestehen.

Zusammenfassung

Zum ersten mal wurde der Begriff Rookies Four von Mephisto Pheles in Volume 14 des Light Novel erwähnt und später von Ravel erklärt.

Dabei bezieht sich dieser Titel auf die 4 jungen Dämonen Sairaorg, Rias, Sona und Seekvaira die über das außergewöhnlichste Potenzial ihrer Generation verfügen.

Ravel erklärt noch weiter das es dies noch nie zu vor in der Geschichte der Unterwelt gab und das sowohl die Rookies Four als auch ihre Diener zu etwas ungewöhnlichem gehören, was vermutlich daran liegen mag das sie noch relativ junge Dämonen sind und noch wachsen müssen.

Azazel äußerte das die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Rookies Four und deren Diener deswegen so hervorstechen sind, liegt daran das sie etwas machen auf die Idee kein Reinblut Dämon sonst je kommen würde, und zwar trainieren.

Dies liegt daran das sich Reinblut Dämonen im Normalfall nur auf ihre vererbten dämonischen Kräfte verlassen und von daher nie trainieren würden, geschweige denn nur einen Gedanken daran verschwenden. Selbst ihre Dienerschaft wird nicht trainiert, sollte mal ein Mitglied im Peerage zu schwach sein, wird dieser sofort gegen einen stärkeres Mitglied bei einem anderen Dämonen eingetauscht und macht somit Training überflüssig.

Hierbei stechen nun die Rookies Four besonders hervor, denn sie trainieren ihren Diener um ihre stärken weiter zufördern, anstatt sie gegen stärkere neue Mitglieder bei anderen Dämonen einzutauschen.

Wusstest du schon ...

  • 3 Mitglieder der Rookies Four haben/hatten bereits eine Hauptrolle in der Geschichte gespielt.
  • Sairaorg ist das einzigste männliche Mitglied der Rookies Four
  • Alle Mitglieder der Rookies Four haben einen Diener der in Verbindung zu Drachen steht.
    • Für Rias Gremory ist es Issei Hyoudou
    • Für Sona Sitri ist Genshirou Saji
    • Für Sairaorg Bael ist es Ladora Buné
    • Für Seekvaira Agares ist es Alivian

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki