FANDOM

Informationen

Rizevim Livan Lucifer war der Anführer der Khaos Brigade und einer der 3 bekannten Super Devil. Er war der Sohn des ursprünglichen Lucifers und Lilith, die als Adams Exfrau und Mutter aller Teufel bekannt ist. Zudem ist er der Großvater von Vali Lucifer der auch der momentane Hakuryuukou ist.

Aussehen

Rizevim sieht aus wie ein Mann mittleren Alters der in seinen 40iger Jahren ist. Äußerlich hat er sehr viel Ähnlichkeit mit seinem Enkel Vali, abgesehen von seinen längeren Haaren und seinem Bart. Nach Isseis Aussage besitz Rizevim eine bodenlos unheimliche Aura. Er trägt die selbe Maou Lucifer Kleidung wie Sirzechs, jedoch ist seine silbern. Ähnlich wie sein Enkel besitzt Rizevim mehrere Flügel, im ganzen 12 Stück.

Persönlichkeit

Rizevim spricht in leicht Manierliche Weise gefüllt mit einer Menge an Witzen die ohne Bedeutung oder Halt sind, jedoch mit böswilligen Absichten. Er ist auch für seine bösartige und brutale Weise bekannt. Er hatte auch kein Problem damit mit seinen eigenen Sohn zu spielen, den er als wertlos ansah und brachte diesen dazu Vali wegzuwerfen und ihn anschließend tötete. Er schlug selbst Asia und tötete diese fast damit, wenn der Drachenkönig Fafnir nicht eingegriffen hätte.

Anders als die anderen Nachkommen der Großen 4 Satans, hatte er jedoch kein großes Interesse daran sich an der Unterwelt zu rächen oder an den 4 neuen Satanen. Er ist zudem fest überzeugt das Dämonen Geschöpfe sind die Böse, heimtückisch, brutal, falsch, grob und grauenhaft zu sein haben. Zudem sei es die Aufgabe aller Dämonen diejenigen zu töten die er nicht mag.

Laut eigener Aussage war er eine zügellose Person, mit einem langweiligem Leben. Er verglich selbst mit einem Objekt das in der Lage war zu denken. Dies änderte sich jedoch als Euclid Lucifuge ihm Informationen über Ophis Kraft, den Heiligen Kral, einen beweis über eine andere Welt und um 666 (Trihexa) brachte. Zum ersten mal Erfüllt mit Ehrgeiz und Träumen, beschloss Rizevim die Welt und die andere Welt mit der Hilfe von den Evil Dragons die er wiedererweckte ins Chaos zu stürzen.

Vergangenheit

Rizevim war einer der zentralen Mitglieder der Alten Satan Fraktion, zudem zählte er zu den 3 Super Devil, zusammen mit Sirzechs Gremory und Ajuka Astaroth von der Anti Satan Fraktion. Während des Bürgerkriegs zwischen der Alten Satan Fraktion und der Anti Satan Fraktion nahm er nicht am Kampf dran teil, was zu Niederlage der Alten Satan Fraktion führte. Irgendwann bevor die Serie startete zwang er seinen Sohn, seinen Enkel zu verstoßen bevor er ihn tötete. Das rief bei Vali sehr große Hass Gefühle hervor. Er bekam der Anführer der Khaos Brigade irgendwann vor Volume 14 des Light Novels.

Fähigkeiten

Fliegen: Rizevim ist in der Lage mit seinen 12 Dämonenflügel zufliegen. Jedoch benutzt er diese Methode nicht sehr häufig.

Enorme Dämonische Kraft: Als Sohn des ursprünglichen Lucifers, ist Rizevim ein sehr mächtiger Teufel. Er war einer der 3 Super Devil zusammen mit Sirzechs Lucifer und Ajuka Beelzebub, deren Kräfte die der ursprünglichen Satans bei weitem übertreffen. Er demonstrierte seine enorme Kraft im Kampf gegen Fafnir. Es sollte noch angemerkt werden, auch wenn er als ein Super Devil zählte ist er jedoch wesentlich schwächer als die beiden anderen.

Magie: Rizevim ist ein Experte in Sachen Magie.

Sacred Gear Canceller: Er besitzt eine ungewöhnliche Fähigkeit die es ihm erlaubt fast jede Sacred Gear Fähigkeit oder eine mit Scared Gear verstärkte Kraft/Technik nichtig zu machen und das schon bei einer blossen Berührung von ihm. Sie ist jedoch unfähig Ddraigs Technik Penetrate aufzuhalten. Jedoch egal wie mächtig auch der Sacred Gear Canceller erscheinen mag, hat auch er seine Grenzen, wenn auch gleich diese sehr hoch liegt und man eine enorme Menge an Kraft aufbringen muss um den Canceller zu überwältigen. Dies wurde gezeigt als die Technik gegen Isseis Diabolos Dragon Mode versagte.

Extrem hohe Geschwindigkeit: In seinen vergangenen Kämpfen gegen Issei zeigt er eine solche hohe Geschwindigkeit, dass er hinter ihm stehen konnte ohne das er seine Schritte bemerkt oder noch gesehen hätte können.

Meisterhafter Hand zu Hand Kämpfer: Rizevim zeigte das er auch über ausreichend Erfahrung im Nahkampf verfügt hatte, in dem er Issei´s Angriff oder den von Xenovia und Irina gleichzeitig mit der Zuhilfenahme seines Scared Gear Canceller blocken konnte.

Enorme Ausdauer: Rizevim war selbst in der Lage Fafnirs Angriffe mit voller Kraft und Michaels Lichtspeer auszuhalten, mit minimalen Verletzungen als Resultat. Er kann zudem seine Dämonenflügel benutzen um starke Angriffe zu blocken.

Wusstest du schon ...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki