FANDOM

Okkluter Forschungsclub

Issei Hyoudou

Riser war der Hauptantgonist in Volume 2 des Light Novels und der zweiten hälfte von Staffel 1 des Animes. Issei hasste ihn von Anfang an da er Rias der Gruppe "stehlen" wollte, welches er nicht wollte.

Im Rating Game Riser gegen Rias wo sich entscheiden sollte ob sie ihn nun heiraten muss oder nicht, verließen Issei gegen Ende die kräfte und er wurde halbtod geschlagen. Rias beendete dies in dem sie einwilligte ihn zu heiraten, wenn er Issei verschone. Dieser wachte drei Tage später erst wieder auf und stürmte zu der Verlobungsfeier von Rias und Riser. Sirzechs beschloss dies ein für allemal in einem eins gegen eins Kampf zu entscheiden. Issei opferte vor dem Kampf seinen linken Arm um seinen Balance Breaker zu erreichen und besiegt anschließend Riser. Welches letzteren in depression und Angst vor Drachen zurückließ. Später während der Invasion auf die Unterwelt, überwindet er seine Furcht vor Drachen wieder als er mit Tannin trainiert und zog anschließend aus um zu Kämpfen. Er versuchte später auch seine Schwester zu trösten nach Isseis Tod. Riser empfand ihm nie wirklich hass ihm gegenüber als Issei Rias wieder zurückholte.

Rias Gremory

Rias war ursprünglich mit Riser verlobt, jedoch wollte sie dies nie und versuchte mit einem Rating Game diese Verlobung zu lösen nachdem ihre Eltern diese Option vorschlugen. Als Issei während dieses kampfes fast starb, bat sie Riser ihn zu verschonen und willigte ein ihn zu heiraten

Ravel Phenex

Ravel ist Riser kleine Schwester. Nicht viel war über ihre Beziehung zueinander bekannt, Isabella äußerte jedoch das Ravel sein Läufer ist da Riser einen kleinen Schwestern Typ und Tsundere Typ in seinem Peerage haben wollte. Riser ist beschützerisch ihr gegenüber und äußerte zu Issei wenn er sie flasch behandeln würde, würde er ihn Knusprig Grillen. Er kommt sogar mit seinen großen Bruder um sie zu trösten in Volume 12.

Phenex Clan

Nicht viel ist bekannt über Risers Beziehung zu seiner Familie. Es zeigte sich jedoch das die anderen Clan Mitglieder im vergleich zu ihm eher gut Erzogen und bescheiden sind. Sie zeigten auch keinerlei Groll Issei gegenüber als er Riser besiegte und dieser jetzt in seinem Zimmer zurück gezogen lebte. Im Gegenteil sie waren ihm dankbar dafür, weil er Risers arroganz und ungebührliches Verhalten damit korrigiert hatte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki