FANDOM

Informationen
Reya Kusaka ist eine Zweitklässlerin an der Kuoh Academy Highschool und eine von Sonas Bishops.

Aussehen

Kusaka ist eine schlanke junge Frau mit brünetten Haaren, die zu zwei Zöpfen zusammen geflochten sind und den dazu passenden braunen Augen.

Zudem trägt sie ein blauen Haarreif.

Persönlichkeit

Reya besitzt eine sanfmütige und höfliche Persönlichkeit.

Sie gesteht sich selbst ein das sie Kiba mag, ist jedoch nicht so davon besessen wie Tsubaki.

Zudem merkte sie an er sei freundlicher seit den Events in Volume 3 und man könne jetzt viel leichter mit ihm reden.

Vergangenheit

Nicht viel ist über Kusakas Vergangenheit bekannt, außer das sie bevor die Serie anfing von Sona als Dämon reinkarniert wurde und in diesem Prozess auch sich dem Studentenrat anschloss.

Fähigkeiten

Magisches Talent: Als Bishop Besitzt Reya verbesserte Magische Fähigkeiten. Sie und Momo waren dadurch in der Lage während des Rating Games gegen den Okkulten Forschungsclub eine Barriere zu erschaffen die stark genug war um damit Sona Präsenz zu verstecken.

Ausrüstung

Scouting Persona (スカウティング・ペルソナSukautingu Perusona): Scouting Persona ist Reyas künstliches Sacred Gear, welches sie von Grigori erhielt. Es hat die Gestalt einer Maske mit der sie nach Feinden suchen und Informationen sammeln kann. Zudem dient es ihr auch als Schild.

Wusstest du schon ...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki