FANDOM

Hier sind Regeln aufgelistet die die Themen der Blogs regulieren sollen.

Regeln

  • Erstellte Blogs hier im Wikia müssen etwas mit dieser Seite oder mit der Serie High School DxD im generellen zutun haben
  • Themen Blogs zu anderen Serien sind hier untersagt, wenn ich eine andere Serie zum Beispiel zum vergleich erwähne, stellt dies kein Problem dar, jedoch sollten Diskussion die nichts mit High School DxD zutun haben vermieden werden (z.B. sollten keine Themen Blogs zum Thema Pokemon, One Piece und Co. erstellt werden), wenn ihr über andere Serien Diskutieren möchtet besucht das entsprechende Wikia.
  • Bleibt neutral: Das bedeutet keinen anderen Benutzer persönlich anzugreifen, nur weil er eine andere Meinung hat als ihr.
  • Feindseliges Verhalten: Der Blog, den ihr erstellt, sollte niemals rassistische, religiös intolerant, fremdenfeindlich, homophob oder sexistisch sein. Falls dies jedoch der Fall sein sollte wird der Blog gelöscht und der Verursacher von einem Admin abgemahnt (wenn Fremdenfeindlichkeit und Rassismus eines Nutzers überhand nimmt, kann auch eine Anzeige drohen).
  • Kein Anstößigen Worte: Es werden keine anstößigen Worte sexueller oder beleidigender Natur geduldet.
  • Spam: Vermeide es Unsinn in deinen Blog zu schreiben oder ewig lang Buchstaben, Zahlen und Satzzeichen zu ziehen.
  • Leere Blogs: Es sollte keine Blogs gepostet werden die keinen Inhalt enthalten.
  • Werbung: Es sollte keine Werbung gepostet werden, die Produkte anpreisen die zum Verkauf stehen.

Verstößt ein Blog gegen diese Regeln wird er gelöscht und der Verantwortliche wird verwarnt oder blockiert. Die Bestrafung liegt im Ermessen des Admins der er es sieht oder dem es reported wird.

Wenn du glaubst dein Blog hat gegen keine der obrigen Regeln verstoßen und wurde deshalb zu unrecht gelöscht melde dich bitte bei einem Admin und er wird anschließend überprüfen ob dies stimmt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki