FANDOM

Okkulter Forschungsclub

Issei Hyoudou

Raynare war unter ihrem alias Yuuma Amano Isseis erste Freundin. Der einzigste Grund wieso mit ihm ausging war ihn näher zu kommen zu können um ihn am Ende zu töten und somit sein Sacred Gear damit zu vernichten. Issei erzählte ihr das sie seine erste Freundin war, worauf sie nur für ihn Spott übrig hatte und Asia tötete. Er wiederum bat Satan ihm genug Kraft für einen letzten Schlag zu geben, worauf sie lachte da sie der Meinung war sein Sacred Gear sei nicht stark genug um einen gefallenen Engel wie sie zu erledigen. Trotz der schmerzen die er durch zwei Lichtspeere erliet die in seinen beiden Beinen steckten, machte es sein Zorn und Hass wieder aufzustehen. Dies war der Moment als sein Boosted Gear sich weiterentwickelte. Raynare erkannt das dies kein normales Twice Critical war wie sie am Anfang vermutete und versucht daraufhin zu fliehen, wurde aber mit einem einzigen Hieb von ihm niedergestreckt. Bevor ihr jedoch ein Ende gemacht werden konnte verwandelte sie sich in Yuuma zurück um Issei um Vergebung zu beten, worauf er sich von ihr abwandt und Rias bat dies zu beenden.

In Volume 10 wurde durch Asia, Akeno und Koneko erklärt das Raynare vor ihrem Tod eine Art "Fluch" auf Isseis Herz gelegt hatte. Dies hatte zufolge das er Angst bekam immer wenn er einer Frau seine Zuneigung zeigen wollte, da er befürchtete das sie ihn Abneigung und Spott entgegen bringen könnte wie sie es einst tat. Dieses Trauma hielt ihn auch davon ab seine Gefühle Rias gegenüber zu gestehen. Während einer Heilsitzung widersprachen die Mädchen ihm und äußerten das sie ihm sowas nie antun würden, anschließend hob sich der "Fluch" langsam wieder auf.

Asia Argento

Raynare hatte nie was für Asia übrig, ihr ging es lediglich darum ihr Sacred Gear Twilight Healing zu extrahieren und es den Anführern der gefallenen Engeln zu geben zu denen sie aufsah (Azazel und Shemhazai). Sie kümmerte es nicht das Asia im Prozess sterben würde, da für sie Asia nur ein Werkzeug war um an das Twilight Healing zu kommen.

Gefallene Engel

Azazel

Raynare verehrte Azazel, was wiederum darin resultierte das sie Asias Twilight Healing stahl um von besseren nutzen für ihn sein zu können.

Shemhazai

Raynare verehrte Shemhazai genauso sehr wie sie es mit Azazel tat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki