FANDOM

Okkulter Forschnungsclub

Issei Hyoudou

Ravel hielt zu anfang nicht sonderlich viel von Issei, jedoch als er ihren Bruder Riser besiegte um Rias zu zurückzuholen, fing sie an langsam Gefühle für ihn zu entwickeln wie sich bei Volume 5 zeigte. Wie es sich zeigte ist sie nun in Volume 12 ihm ganz und gar verfallen, dies wurde noch untermauert durch die Fakten wie traurig sie war als er starb und wie überglücklich als er zurückkam.

Es wurde in Volume 9 gezeigt das sie auf die Kuoh Akademie nur wechselte um nah bei ihm sein zu können und im darauf folgendem Volume zog sie bei ihm dann mit ein. Sie akzeptiert überglücklich als sie von Sirzechs gefragt wird ob sie Isseis Managerin werden möchte. Sie nimmt diesen Job sehr ernst und arbeitet sehr hart dafür, so zum Beispiel einen passenden Magier für Issei zu finden mit dem er einen Pakt schließen kann.

In Volume 14 wurde von Ravel erklärt warum sie Gefühle entwickelte und sich letztendlich in Issei verliebte. Dies sei auf einen Diener zurückzuführen der ihr immer Geschichten vorgelesen hatte als sie jung war. In denen ging es um Helden die sich selbst opferten oder sich schwer verletzten um die Leute und ihre liebsten zu beschützen. Als sie heranwuchs vergass sie fast diese alten Geschichten, jedoch wurden sie ihr wieder ins Gedächnis zurückgerufen als sie sah wie Issei geschlagen und verletzt wurde nur am Ende Riser zu besiegen um Rias zu retten. Sie began anschließend Nachforschungen über ihn anzustellen und fand heraus das er trotz seiner perversen Ader sich sehr um seine Freunde und Familie bemüht. Durch diesen Verhalten erinnerte er sie an die Helden aus den Gutenachtgeschichten ihrer Kindheit. Somit wollte sie ihren echten Helden und Idol näher kommen, um ihn zu unterstützen als Person die ihn respektiert und Gefühle für ihn empfindet.

Koneko Toujou

Koneko und Ravel haben eine sehr wechselhafte Beziehung zueinander, die daraus vermutlich entsteht das erstere eine Nekomata und die letztere ein Phönix ist. Dadurch entsteht eine Katze Vogel Rivalität zwischen den beiden. Beide sind Liebesrivalinnen wenn es um Issei geht und sind auch bereit offen um seine Aufmerksamkeit zu kämpfen. Es zeigte sich das ihre Beziehung sich über die Zeit jedoch verbesserte und nur noch feindseligkeit herrschte wenn es um Issei geht. So wie in Volume 14 als beide um den Platz auf seinen Schoß kämpften.

Phenex Clan

Lady Phenex

Ravel ist Lady Phenex jüngstes Kind und deren einzigste Tochter. Lady Phenex weis von den Gefühlen ihrer Tochter für Issei und das sie diesem nützlich sein möchte. Sie tauschte sogar ein ungenutztes Läufer Evil Peace Stück von sich selbst gegen das von Ravel ein. Sie erwähnte Issei gegenüber das Ravel gerade ein "freier" Läufer ist.

Ruval Phenex

Ruval ist einer von Ravels drei älteren Brüdern, zudem ist er der Älteste von den dreien. Es wurde gezeigt das er zusammen mit Riser versucht hat sie aufzumuntern nach dem sie von Issei tod erfuhr. Er zog später los die Monster zu besiegen die vom Annihilation Maker erschaffen wurde.

Riser Phenex

Riser ist einer von Ravels drei großen Brüdern, zudem ist er von denen der jüngste. Ursprünglich war Ravel ein teil seines Peerage, bevor sie von ihrer Mutter gegen ein unbenutztes Läufer Stück eingetauscht wurde. Laut Risers Aussage nahm er seine Schwester in sein Peerage bzw. Harem auf weil ein Imouto Mädchen Typ und eine Tsundere haben wollte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki