FANDOM

Informationen

Die Power of Destruction (滅びの力, Horobi no Chikara, übers. Macht der Zerstörung) ist eine Fähigkeit die ausschließlich vom Bael Clan und deren Nachkommen genutzt wird/werden kann.

Sie wurde durch Venelana mit in den Gremory Clan gebracht.

Zusammenfassung

Die Power of Destruction ist eine Fähigkeit die ursprünglich nur exklusiv von dem Bael Clan genutzt werden konnte, welcher den Titel eines Großkönigs inne hat und der als einflussreichster Clan innerhalb 72 Pillars zählt.

Später wurde diese Fähigkeit mit in den Gremory Clan durch Venelana eingeführt, welche aus dem Hause Bael entstammt und vererbte diese and ihre Kinder weiter.

Fähigkeit

Wie schon der Name vermuten lässt ist die Power of Destruction eine Fähigkeit von gewaltiger Zerstörungskraft, die dem Anwender befähigt nahe zu alles ins nichts auflösen mit Hilfe seiner Dämonischen Energien.

Je stärker die Dämonischen Energien des Anwenders sind, desto Effizienter kann er diese Technik nutzen. So zum Beispiel Sirzechs der diese Fähigkeit soweit gemeistert hat, das er sich in die Personifizierung der Power of Destruction selbst verwandeln und alles was er berührt zerstören kann.

Formen

Bisher wurde die Power of Destruction als "blosse" Blitzähnliche Energie dargestellt die den Anwender umhüllt, die er dann anschließend in seine Hände fokussiert und dann auf seinen Gegner abfeuert.

Hier sind bisher bekannte Techniken aufgelistet die diesem Prinzip nicht mehr folgen:

Name Informationen
Sirzechs Lucifer
Ruin The Extinct Bei diesem Angriff komprimiert Sirzechs die Power of Destruction in kleine Sphären, die in der Lage sind bei blosser Berührung alles zu vernichten ohne ein Spur dabei zu hinterlassen.

Zudem ist Sirzechs dazu in der Lage die Sphären frei nach belieben zu kontrollieren, um Verteidigungen zu umgehen und um ein spezifisches Ziel anzuvisieren.

Aura of Destruction Die Aura of Destruction ist Sirzechs wahre Form, hierbei verwandelt er sich selbst in eine menschenförmige Aura die komplett aus der Power of Destruction besteht.

In dieser Form ist die Macht allerdings schwer kontrollierbar, da sie ohne Kommando austritt.

Rias Gremory
Extinguished Star Extinguished Star ist Rias eigene entwickelte spezielle Technik die sie das erste mal im Kampf gegen Grendel einsetzte.

Hierbei komprimiert sie eine riesige Menge Power of Destruction und erschafft somit eine große Spähre die alles in ihrem weg zerstört. Selbst Grendels verstärkter Körper wurde in Mitleidenschaft gezogen, den Rias Team kaum schaden zufügen konnte.

Allerdings weißt diese Technik große Schwachstellen auf, da Rias zu einem eine lange Vorbereitungsphase braucht und von ihrem Team beschützt werden muss. Zum anderen ist die Spähre äußerst langsam.

Zum Glück wird die langsame Bewegung wiederum durch die massive Anziehungskraft dieser Fähigkeit ausgeglichen, die Gegner in ihrer Nähe zu sich zieht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki