FANDOM

Informationen

Der Phenex Clan gehört zu den verbliebenen 33 Dämonen Clans von den 72 Pillars und hat den Rang Marquis.

Das nächste Oberhaupt des Phenex Familie ist Ruval Phenex

Zusammenfassung

Der Phenex Clan besitzt Kräfte die vergleichbar mit dem des Legendären Feuervogel Phönix sind. So können sie unter anderem fast alle Verletzungen die ihnen zugefügt werden, umgehend heilen und sind praktisch gesehen fast unbesiegbar.

Es wird zudem behauptet das der Reichtum der Familie von den sogenannten Phenex Familien Tränen (auch bekannt als Phönix Tränen) stammt, die wegen ihrer enormen Heilwirkung extrem teuer verkauft werden.

Fähigkeiten

Die Phenex Familienmitglieder sind bekannt für ihre "Unsterblichkeit", da sie Überlegene regenerativen Fähigkeiten besitzen und Angriffe überleben können, die einen normalen Dämon umbringen würden.

Zudem können sie abgetrennte Gliedmaßen und teile des Gesichts regenerieren, wodurch zu ernst zunehmende Gegner werden.

Jedoch sind auch diese Fähigkeiten limitiert und hängen von der dämonischen Energie des jeweiligen Individuum ab.

Desweiteren kann man ihre Dämonische Energien schwächen in dem man ihre Seele direkt angreift, durch Zuhilfenahme von gesegneten Objekten (Weihwasser, Silberkreuz usw.), diese stoppen dann die regenerativen Kräften vorübergehend.

Weitere Fähigkeiten des Phenex Clans sind unter anderem Pyrokinese, die Fähigkeit Feuer zu erschaffen und zu Manipulieren, um somit ihre Flammenflügel zu erschaffen und die Kontrolle über Wind (auch bekannt als Aerokinese).

Phönix Tränen

Die Hauptfamilienmitglieder gelten als die einzigste Quelle der Phönix Tränen, eine Flüssigkeit die in Handumdrehen jede Verletzung heilen kann, allerdings keinen Blut- und Organverlust. Jedoch abgetrennte Gliedmaßen vermag es zu regenerieren.

Um Phönix Tränen zu erschaffen, benötigt man zuerst ein Reinblut Dämonen vom Phenex Clan, dieser stellt sich dann in einen magischen Kreis, welcher durch ein spezielles Ritual geschaffen wurde. Als nächstes benötigt man einen Becher der ebenfalls durch ein spezielles Ritual gehen muss, anschließend tropft das Phenex Clan Mitglied eine Träne in den Becher, welcher mit Wasser gefüllt ist. Dadurch verwandelt sich das Wasser, dann in Phönix Tränen.

Allerdings sei noch Angemerkt das die Prozedur, nur mit Klaren Gedanken ausgeübt werden sollte, Tränen die durch Emotionen vergossen wurden sind, sind nur ganz normale Tränen und erzielen somit keinen Effekt.

Symbol

Das Clan Symbol des Phenex Clans, besteht aus einem Phönix, welcher von mehreren Kreis umringt ist.

Zudem besitzt der Magische Kreis des Clan eine besondere Eigenschaft, in dem aus ihm immer Flammen austreten, wenn ein Clan Mitglied durch ihm auftaucht.

Mitglieder

Zum Phenex-Clan gehören Lord Phenex, Lady Phenex, Ruval Phenex, unbenannter zweiter Sohn, Riser Phenex, Ravel Phenex und ein unbenanntes Enkelkind (wird im Light Novel und Manga erwähnt).

Ihr zweiter Sohn gilt als Boss eines Medienunternehmens.

Wusstest du schon ...

  • In der Dämonologie ist Phenex ein Marquis in der Hölle, der die Kontrolle über 20 Legionen an Dämonen inne hat. Er unterrichtet Wissenschaften, ist ein exzellenter Poet und ist seinem Beschwörer äußerst gehörig.
    • Er wird oft als ein Phönix dargestellt, welcher wunderschöne Töne mit der Stimme eine Kindes erzeugt.
  • Der Phenex Clan hat die meisten Dämonischen Nachkommen in der Serie.
  • Phönix Tränen werden sofort nutzlos, wenn sie mit anderen Sachen kontaminiert, selbst wenn man sie nur mit Wasser mischt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki