FANDOM

Okkulter Forschungsclub

Issei Hyoudou

Ophis zeigte ab Volume 11 ein gewisses Interesse an Issei da sie die Veränderungen an Ddraig merkte, sie fragte auch letzteren als was er sich jetzt sehe als Oppai Dragon oder als einer der Himmlischen Drachen. Sie spricht mit ihm auch über die Veränderungen in seiner Kraft und den ungewöhnlichen Power Ups seines neuen Wirtes, da sich die Rüstung im Cardinal Crimson Promotion nicht rot ist sondern karmesin ist. Ophis spielt eine große Rolle zusammen mit Great Red in Volume 12 bei Isseis Wiederbelebung, letzterer gab sein Fleisch für einen neuen Körper für ihn und sie fügte einen teil ihrer Kraft hinzu. Ophis beschreibt Issei als Vater mit lüsternen Gesicht.

Auch wenn Ophis nichts sagt hält sie sehr viel von Issei, da er ihr erster richtiger Freund war und ihr ein Zuhause Anbot in Volume 11. Es scheint auch so als würde sie auf ihn hören, da sie nicht gegen Crom Cruach kämpfte, da sie es Issei versprach nicht zu kämpfen

Rias Gremory

Ophis und Rias haben eine gute Beziehung zueinander. Ophis beschreibt sie als karmesinrot haarige Mutter mit großen Brüsten. Was Rias sehr gut gefiel, da sie mit Issei zusammen als Paar galt, da er ja der Vater war.

Asia Argento

Es zeigte sich das Ophis und Asia sich sehr gut verstehen. Ophis scheint sich mit ihr am besten zu verstehen von allen Mitgliedern des Okkulten Forschungsclubs (abgesehen von Issei), da sie ihr die Fähigkeit schenkte mit Drachen zu kommunizieren. Ophis beschreibt sie als Schwester mit normal großen Brüsten und langen goldenen Haaren.

Akeno Himejima

Es zeigte sich das Akeno und Ophis eine gute Beziehung zueinander haben. Ophis beschreibt sie als andere Mutter mit schwarzen Haaren und großen Brüsten, sehr zur freude von Akeno.

Koneko Toujou

Ophis und Koneko scheinen eine gute Beziehung zu haben. Ophis beschreibt sie als Katze.

Xenovia Quarta

Ophis und Xenovia scheinen eine gute Beziehung zu haben. Ophis beschreibt sie als idiotische Schwester mit roher Kraft.

Irina Shidou

Ophis und Irina scheinen eine gute Beziehung zu haben. Ophis beschreibt sie als selbsternannte Engels Schwester.

Ravel Phenex

Ophis und Ravel scheinen eine gute Beziehung zu haben. Ophis beschreibt sie als Vogel.

Rossweisse

Ophis und Rossweisse scheinen eine gute Beziehung zu haben. Ophis beschreibt sie als Schwester die aussieht als hätte sie wenig glück, ist arm und hat silbernes Haar.

Rassei

Es zeigt sich das Ophis sich recht gut mit Rassei versteht, da beide in Volume 13 Extra Life zusammen fangen spielen. Ophis äußerte das sie ihn später mal trainieren wird.

Azazel

Ophis und Azazel begannen ihre Beziehung nicht besonders gut, was hauptsächlich auf ihn zurück zuführen war. Mittlerweile scheint sich dies aber soweit verbessert zu haben das kein Hass zwischen den beiden besteht.

Drachen

Ddraig

Ophis scheint sich mit Ddraig recht gut zu verstehen wie sich in Volume 11 zeigte, als die beiden über Issei sprachen als er im sterben lag.

Tannin

Ophis scheint Tannin nicht als würdigen Gegener anzusehen wie sich in Volume 6 zeigte, da sie ihn ingnorierte als die Khaos Brigade den Kampf zwischen Rias und Diodora unterbrach.

Great Red

Ophis hasst Great Red da er sich in der Dimensionsspalte einnistete als sie einmal kurz weg war. Dadurch beschloss sie sie kann solange nicht zurück in ihr Zuhause bis er weg ist. Auch nachdem er ihr und Issei leben rettete möchte sie gern seinen Kopf haben.

Andere Charaktere

Kunou

Es wurde erwähnt das Kunou und Ophis eine gute freundschaftliche Beziehung zueinander haben. Kunou nennt sie Phis da sie ihren richtigen Namen nicht kennt. Sie errichtete für sie sogar einen Schrein um sie als Drachengott zu behandel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki