FANDOM

Informationen
Momo Hanakai ist eine ist eine Zweitklässlerin an der Kuoh Academy Highschool, Mitglied im Studentenrat und Sona Sitris zweiter Bishop.

Aussehen

Momo ist ein junges Mädchen mit schwarzen (im Anime weißen) lockigen Haaren und blaugrünen Augen.

Sie ist überwiegend Anzutreffen in ihrer Schuluniform von der Kuoh Academy.

Persönlichkeit

Momo hat eine sehr fürsorgliche Persönlichkeit ihren Kameraden gegenüber.

Sie war ursprünglich einmal in Kiba verliebt, dies ändert sich aber nachdem Rating Game Rias Vs. Sona als sie sah wie sehr sich Saji anstrengte im Kampf gegen Issei. Seitdem hat sie ein Auge auf ihn geworfen und nennt ihn liebevoll "Gen-chan".

Momos Liebesrivalin ist Ruruko Nimura ihr Junior an der Highschool und eine von Sonas Pawn (Bauern).

Vergangenheit

Nicht viel ist über Momos Vergangenheit bekannt, außer das sie bevor die Serie anfing, von Sona als Dämon reinkarniert wurde und sich dem Studentenrat der Kuoh Academy anschloss.

Fähigkeiten

Magisches Talent: Als Bishop besitzt Momo verbesserte Magische Fähigkeiten. Sie und Reya waren sogar in der Lage gemeinsam eine so mächtige Barriere im Rating Game gegen den Okkulten Forschungsclub zu erschaffen, um Sonas Präsenz zu verstecken.

  • Reverse (リバースRibāsu): Eine spezielle Magie die Effekte jeder Fähigkeit oder Eigenschaft eines Objektes ins gegenteilige umwandelt kann. Sie setzte diese Fähigkeit im Rating Game ein um Asias Heilungsaura in eine Offensive Kraft umzuwandeln, um somit Issei und Asia kampfunfähig zu machen.

Ausrüstung

Applause Wall (アブローズ・ウォール, Aburōzu Uōru): Applause Wall ist Momos künstliches Sacred Gear, welches sie von Grigori erhielt. Seine Form ähnelt dem zweier Armreifen, mit welchen sie Barrieren erschaffen kann.

Wusstest du schon ...

  • Das Momos Vorname in Japan soviel wie "Pfirsich" bedeutet (桃)
  • Das Momos Familienname, Hanakai (花戒) soviel wie "Ring aus Blumen" bedeutet

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki