FANDOM

Gremory Clan

Sirzechs Lucifer

Sirzechs und sein Sohn Millicas habe eine sehr enge Bindung zueinander und spielen immer zusammen wenn Sirzech mal Freizeit hat. Sirzechs liebt seinen Sohn so sehr das es ihn deprimierte als Millicas äußerte das er Oppai Dragon mehr mag als Satan Red.

Millicas respektiert seinen Vater vom ganzen Herzen und möchte in Zukunft genauso ein starkes Team haben wie er

Grayfia Lucifuge

Grayfia und Millicas führen eine gute Mutter-Sohn Beziehung. Jedoch auch wenn sie ihren Sohn sehr liebt, ist sie gleichzeitig aber auch sehr streng mit ihm da er der Sohn eines Satans ist und wegen den speziellen Umständen in den er lebt. Millicas seiner seits neigt dazu Grayfia "Mutter" zu nennen auch wenn sie als Dienstmädchen arbeitet, worauf sie ihn immer ermahnt dies nur in ihrer privat Zeit zu tun.

Laut Millicas ist Grayfia diejenige die Zuhause die Hosen an hat.

Rias Gremory

Millicas sieht seine Tante Rias als eine Art große Schwester Figur, was vermutlich daran liegt das der Altersunterschied zwischen den beiden nicht besonders groß ist. Er neigt zudem dazu Rias "Onee-sama" zu nennen was soviel wie große Schwester bedeutet. Rias liebt ihren Neffen ebenfalls sehr.

Venelana Gremory

Millicas hat eine sehr enge Bindung zu seiner Großmutter, Venelana im Gegenzug liebt ihren Engel vom ganzen Herzen.

Okkulter Forschungsclub

Issei Hyoudou

Millicas bewundert Issei seit sie sich das erste mal trafen und nennt Issei "Nii-sama" was soviel wie großer Bruder bedeutet. Wie sehr er Issei mag spiegelt sich sogar darin wieder das er Oppai Dragon (Issei) mehr mag als Satan Red (Sirzechs). Millicas bat Issei ihn ohne irgendwelche Zusätze beim namen nennt, da er sich sonst einsamen fühlen würde da er dies bereit mit Rias macht. Am Ende war er überglücklich als Issei dies tat.

Akeno Himejima

Millicas und Akenos Beziehung ist dem von Millicas und Rias ähnlich, dies wurde dadurch demonstriert das er sie Akeno "Onee-sama" nennt, ein Begriff den er nur für sie verwendet aber nicht für Rias andere Diener.

Xenovia Quarta

Millicas scheint sich mit Xenovia recht gut zu verstehen, er bewundert sie für ihre rohe Kraft im Kampf und gab ihr Ratschläge wo ihre schwächen liegen.

Asia Argento

Millicas mag Asia und sieht sie als einer Art große Schwester als er hörte das Rias sie als kleine Schwester betrachtet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki