FANDOM

Informationen

Millicas Gremory ist der Sohn von Sirzechs Lucifer und von Grayfia Lucifuge, seine Tante ist Rias Gremory. Auch wenn sein Vater zu den 4 Großen Satans zählt und dadurch Lucifer als Nachnamen trägt, gilt dies nicht für seinen Sohn da die Satan Namen eher als Titel betrachtet werden, von daher zählt Millicas als Gremory. Zudem ist er das nächste Familienoberhaupt nach seiner Tante Rias.

Aussehen

Millicas ist ein niedlicher kleiner Junge mit kurzen karmesinroten Haaren und roten Augen (blaugrün im Anime).

Persönlichkeit

Millicas ist sehr gut erzogener Junge, der trotz seines jungen Alters sehr verantwortungsvoll ist und schon Pläne über sein zukünftiges Peerage macht. Er bevorzugt es von Leuten die ihm nahe stehen als "Millicas" bezeichnet zu werden, anstatt "Millicas-sama".

Vergangenheit

Millicas wurde einige Jahre bevor die Serie anfing geboren.

Fähigkeiten

Große Dämonische Kräfte: Als Sohn von Sirzechs und Grayfia besitzt Millicas eine Menge an Talent, welches Issei mit dem von Vali vergleicht. Die restlichen Mitglieder des Okkulten Forschungsclubs meinten sogar das Millicas Kontrolle über seine dämonischen Kräfte weit über den hinaus geht, wozu ein Kind seines Alters in der Lage sein sollte.

  • Power of Destruction (滅びの力, Horobi no Chikara): Wie auch sein Vater Sirzechs und seine Tante Rias besitzt Millicas die Macht der Zerstörung, die auf die Blutlinie seiner Großmutter zurück zuführen ist. Trotz seines jungen Alters zeigte sich bereits, dass er diese Fähigkeit besser kontrollieren kann als seine Tante. Er ist in der Lage die Macht der Zerstörung wie eine Kugel aus einer Schrotflinte abzufeuern und kann dabei noch ihre Flugbahn kontrollieren.

Erhöhte Geschwindigkeit: Während eines Trainingskampfes mit Issei, Yuuto und Gasper zeigte Millicas trotz seines Alters eine enorme Geschwindigkeit.

Wusstest du schon ...

  • Millicas Name wurde von zwei Charakteren aus der Gundam TV Serie gebildet: Milliardo Peacecraft von Mobile Suit Gundam Wing und Cascal Rem Deikun aus Mobile Suit Gundam 0079

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki