FANDOM

Okkulter Forschungsclub

Issei Hyoudou

Issei sieht Michael als mächtigen Anführer und respektiert ihn dafür. Micheal mag Issei ebenfalls und schenkt ihn deshalb Ascalon als Symobol des friedens zwischen den drei Fraktionen bevor der Kuoh Vertrag unterzeichnet wurde.

Irina Shidou

Michael ist Irinas geistiger Führer seit sie erfuhr das Gott Tod ist. Er ist auch der Anführer von ihrem "Brave Saint" Team. Irina ist ihm loyal ergeben und hat die Stellung als sein Ass inne.

Gefallene Engel

Azazel

Azazel hegt eine tiefe rivalität zu Micheal und das schon bevor er ein gefallener Engel bekam. Der Grund dafür ist hauptsächlich das Michael einen Artikel über Azazels künstlichem Sacred Gear veröffentlichte, worauf hin er zum gespöt des ganzen himmels wurde. Deswegen hegt Azazel nach wie vor tiefen Groll ihm gegenüber. Jedoch nach der Friedensvertrag unterzeichnet wurde stellten beide ihre Abneigung für einander hinten dran.

Engel

Gabriel

Gabriel und Michael scheinen sich miteinander zu vertragen, wegen ihrem Status als Bruder und Schwester. Sie respektiert ihren Bruder als Anführer des Himmels.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki