FANDOM

Informationen
Loup Garou ist Sonas letzter Rook und ein College Student an der Kuoh Academy.

Aussehen

Loup hat einen großen Körperbau, aschgraues Haar, wobei sein Pony seine gelben Augen bedecken.

Sein Gesicht wird als gut aussehend beschrieben und sein Körper ist so durchtrainiert das er mit Sairaorg verglichen wird.

Persönlichkeit

Loup ist ein Mann weniger Worte und zeigt auch sonst verhältnismäßig wenig Emotionen.

Er zeigt sich unbeeindruckt von Vampiren, obwohl sie seine natürlichen Feinde sind und bezeichnet sich selbst als Experte wenn es um deren Gattung geht.

Zudem zeigte sich das er auch ziemlich Stolz ist.

Vergangenheit

Loup ist das Resultat einer Vereinigung zwischen einem Werwolf und einer berühmten Magierin.

Dieser Herkunft hat er sowohl große physische Kräfte, als auch magische Fähigkeiten zu verdanken.

Fähigkeiten

Erhöhte Kraft und Verteidigung: Bereits als halb Werwolf verfügt Loup über enorme physische Kräfte und Ausdauer, jedoch werden diese nun noch weiter durch sein Rook Piece verstärkt, welchen er von Sona erhielt.

Erfahrener Nahkämpfer: Loup Garou wird nachgesagt er steche besonders im Nahkampf hervor. Was vermutlich auf seiner Werwolf Abstammung zurück zu führen ist.

Lycanthropy: Loup verfügt als Halb-Werwolf über die selben Fähigkeiten wie ein reinblütiger, er kann sich in einen humanoiden Wolf verwandeln, dessen Fell aschgrau ist wie in der Menschenform seine Haarfarbe.

Enorme Geschwindigkeit: Als Halb-Werwolf verfügt Loup über enorme Geschwindigkeit.

Erfahrener Magier: Als Sohn einer berühmten Magierin, besitzt Loup nicht nur enorme körperliche Kräfte, sondern hat auch ihr Talent in Sachen Magie geerbt. Dies nutzt er zum Beispiel um seine physischen Angriffe noch weiter zu verstärken, um so mit Leichtigkeit Vampire besiegen zu können die durch die Kraft des Holy Grails verstärkt wurden

Wusstest du schon ...

  • Wusstest du schon das Loups Name aus dem Französischen kommt und soviel wie "Werwolf" bedeutet.
  • Wusstest du das Garous Name eine Anlehnung an die Erwachsenen Tokusatsu Serie Golden Knight Garo ist, dort trägt der Held eine Rüstung die einem Wolf ähnelt.
  • Es wurde bereits mehrfach in der Serie erwähnt das es zahlreiche Dämonen bzw. Personen gibt die von der Existenz von Dämonen wissen und in die Vorschule, Grundschule, Highschool und das College der Kuoh Academy gehen.
    • Loup ist dabei der Erste der als College Student an der Kuoh Academy vorgestellt wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki