FANDOM

Informationen

Lilith ist die Kopie von Ophis, die aus ihren gestohlenen Kräften in Volume 11 geschaffen wurde.

Sie wird sowohl von der Allianz, als auch von der Khaos Brigade als Ophis angesehen.

Aussehen

Lilith sieht genauso aus wie Ophis mit der Ausnahme, dass Ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind.

Es ist unbekannt ob Lilith ihr Aussehen wie Ophis verändern kann.

Persönlichkeit

Lilith zeigt wie Ophis nur selten irgendwelchen Anzeichen von Emotionen, sie liebt aber Süßigkeiten.

Azazel erwähnte das sie ein ziemlich gieriger Drache ist, ist aber ansonsten eher naive, unschuldig und freundlich wie Ophis.

Vergangenheit

Lilith wurde von der Khaos Brigade erschaffen, nach dem Ophis Kräfte von Cao Cao gestohlen wurden.

Rizevim machte sie später zu seinem Bodyguard.

Fähigkeiten

Enorme Kräfte: Wie auch ihr Original Ophis, verfügt Lilith über enorme Kräfte. So konnte sie einen Angriff mit voller Kraft von Ex-Durandal, mit ihren blossen Händen stoppen und gleichzeitig reflektieren in dem sie ihre Hand nach vorn streckte und das Schwert zu Seite schwang.

Es wurde desweiteren enthüllt das sie nur knapp etwas mehr als 1/4 der Kräfte der ursprünglichen Ophis besitzt. Dies konnte deswegen geschehen, weil sie ein Großteil ihrer Macht in Form ihrer Schlangen in eine andere Dimension schickte, als sie von Samael gefangen wurde.

Wusstest du schon ...

  • Rizevim Livan Lucifer nannte Lilith nach seiner eigenen Mutter Lilith, die auch als die "Urmutter aller Dämonen" gilt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki