FANDOM

Team Vali

Vali Lucifer

Wie auch die anderen Mitglieder respektiert auch Le Fay ihren Anführer Vali sehr und steht ihm loyal zur Seite.

Arthur Pendragon

Arthur ist Le Fays älterer Bruder. Beide Geschwister mögen sich sehr, demonstriert wird dies als sie ihre Familie verlässt und mit ihren großen Bruder mitgeht aus sorgen um ihn. Arthur seiner Seits hofft das seine kleine Schwester zu ihrem früheren Lebensstil wieder zurückkehren kann und nicht wegen seinen Taten Büsen muss.

Kuroka

Kuroka und Le Fay scheinen recht gut miteinander zurecht zu kommen, da beide häufig gemeinsam auf Missionen gehen.

Fenrir

Le Fay scheint sich gut mit Fenrir zu verstehen und nennt ihn sogar "Fenrir-chan".

Okkulter Forschungsclub

Issei Hyoudou

Le Fay und Issei treffen sich das erste mal in Volume 9, wobei auch gleich enthüllt wird das sie ein riesen Fan von seiner Serie Oppai Dragon ist. Beide scheinen sich auch recht gut zu verstehen und sie fragte ihn in Volume 11 nach einem Autogramm.

Trotzt ihrer Verbindung zu Vali, wurde sie von Ravel als Isseis Paktmagier vorgeschlagen, sie lehnte dies aber anfänglich ihrerseits ab, wegen ihrer Verbindung zur Khaos Brigade. Nachdem in Volume 16 Valis Team für ihre Verbrechen begnadigt wurden, bat Arthur seinerseits Issei darum seine Schwester als Paktmagierin zu nehmen um ihr ein normales Leben zu ermöglichen. Issei nahm das Angebot an.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki