FANDOM

Informationen
Le Fay Pendragon ist eine junge Magierin aus dem Team Vali, welches ursprünglich mit der Khaos Brigade verbündet war. Sie und ihr Bruder Arthur sind Nachfahren von der Hexe Morgan Le Fay und von König Arthur.

Aussehen

Le Fay ist ein junges Mädchen mit schlanken Körperbau, Schulterlangen blonden Haaren und blauen Augen, die wirkt als gehe sie in die Mittelschule.

Ihre Sachen bestehen aus einem Magierähnlichem Gewand mit einem großen blauen Hut, an dem eine schwarze Schleife mit goldenen Sternen befestig ist. Hinzu kommt noch ein Umhang mit passender Farbe auf dem pinke Blumen gedruckt sind, wobei die Innenseite weiß ist.

In Volume 11 wechselt sie ihr Gewand gegen eine Japanische Schuluniform ein, die aus einem grauen Blazer mit blauen Akzenten besteht, darunter trägt sie ein weißes Hemd mit einer schwarzen Krawatte, dazu kommt noch ein schwarzer Rock und dazu passende schwarze Schuhe. Hinzu kommen noch ihre Markenzeichen der blaue Umhang mit den Blumenmuster und der blaue Zaubererhut.

Persönlichkeit

Le Fay ist ein fröhliche, Enthusiastische und kontaktfreudige junge Frau deren Gefühle man meistens schon an ihrem Gesichtsausdruck erkennen kann.

Es zeigte sich zu dem das sie sehr gut erzogen wurde und jeden (ob Feind oder Freund) mit dem Suffix "sama" am Ende anspricht.

Vergangenheit

Le Fay ist eine Magierin aus dem Hause Pendragon und gehörte ursprünglich zu Magierorganisation "Golden Dawn", wo sie all ihre Zaubersprüche erlernte, inklusive ihre Verbotene Magie. Als jedoch ihr großer Bruder Arthur das Haus verließ um sich der Khaos Brigade anzuschließen, folgte sie ihm da sie sich sorgen um ihn machte.

Fähigkeiten

Talentierte Magierin: Als Nachfahrin der Legendären Hexe Morgan Le Fay, ist Le Fay eine sehr talentierte junge Magierin. Ihr Wissen reicht von Schwarzer Magie, Weißer Magie, Nordischer Magie, Feen Magie bis hin zu Teleportationskreisen. Sie selbst erwähnt das sie auch viele Verbotene Zaubersprüche kennt.

Kontrakt: Le Fay hat einen Pakt mit Fenrir und Gogmagog aus dem Team von Vali geschlossen, damit ist sie in der Lage beide zu beschwören wenn sie sie braucht.

Wusstest du schon ...

  • Le Fays Geburtstag ist der 3. März.
  • Le Fay ist ein riesen Fan von Isseis Serie Oppai Dragon.
  • Le Fay ist die einzigste die Ahnung vom Kochen hat in Valis Team, wenn sie mal nicht da ist essen die anderen Instant Nudeln.
  • Le Fay ist Isseis Paktmagierin.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki