FANDOM

Informationen

Kunou ist eine junge Neunschwänzige Kitsune, die Tochter von Yasaka und die vorübergehende Herrscherin der Kyoto-Youkai-Fraktion.

Aussehen

Kunou ist ein junges Mädchen die wirkt als gehe sie noch in die Grundschule.

Sie hat goldblonde Haare die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind und dazu passende Gold-Gelbe Augen. Sowohl ihre 9 Fuchsschwänze als auch ihre Fuchsohren sind ebenfalls golden.

Sie selbst ist sogar so klein und leicht, um problemlos von Issei auf den Schultern getragen werden zu können.

Die Kleidung mit der sie am ehesten Anzutreffen ist, ist eine Traditionelles Miko Outfit, dazugehörige Geta mit hohen Absätzen und weiße Tabis.

Auf den Ärmeln ihres Haoris befindet sich je ein Großes Pentagramm, welches je von 5 kleineren umringt ist.

Persönlichkeit

Kunou verhält sich die meiste Zeit recht Erwachsen trotz ihres jungen Alters, hat aber dennoch sowas wie eine ihres alters entsprechende kindliche Seite.

Vergangenheit

Nicht viel ist über Kunous Vergangenheit bekannt, außer das sie an einem Punkt kurzzeitig die Führung über die Youkai in Kyoto hatte als ihre Mutter von der Helden Fraktion entführt wurde.

Fähigkeiten

Fuchs Feuer: Als eine Kitsune ist Kunou in der Lage Fuchs Feuer zu erzeugen, aber auf Grund ihres jungen Alters ist ihre Macht noch zu schwach.

Wusstest du schon ...

  • Kunous Geburtstag ist am 9. September
  • Kunous Name bedeutet "Neun Gewichte", in Bezug auf ihr Wesen als ein Neunschwänziger Fuchs.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki