FANDOM

Okkulter Forschungsclub

Issei Hyoudou

Als die Serie startete war Koneko die einzigste die offen zeigte das sie Issei nicht mag wegen seiner lüsternen und perversen Natur. Jedoch musste sie eingestehen das er sehr hart Arbeitet und zudem sehr zielstrebig ist. In Volume 5 fing sie an Gefühle für ihn zu entwickeln als er half ihre Angst vor dem Einsatz von Senjutsu zu besiegen, er meinte er habe keine Angst vor ihr und würde sie stoppen wenn sie außer Kontrolle Raten würde. Diese Worte gaben ihr genug Mut um ihre Natur zu akzeptieren.

Danach fing sie an nur noch auf Isseis Schoß zu sitzen, dadurch markierte sie es als ihr Territorium. Sie fing an mit den anderen Mädchen um seine Aufmerksamkeit zu konkurrieren. Sie wird oft eifersüchtig wenn sich mit einem anderen Mädchen nähert kommt, besonders mit Ravel wird dies deutlich. Während einer Senjutsu Heilstunde in Volume 7 brach sie in tränen aus und bat Issei nie wieder den Juggernaut Drive einzusetzen. Sie versprach sie würde auch für den Rest ihres Lebens an seiner Seite sein um seine Lebensenergie wiederherzustellen die er dadurch verloren hatte. Dies zeigte wie sehr sie sich um ihn sorgt und ihn liebt. Trotz allem beschimpft sie ihn, wenn seine perverse Seite wieder hervor sticht.

Diese für ihn wuchsen bis Volume 11 so stark das dort ihren Höhepunkt erlangten, als sie ihre "Paarungszeit" verfrüht erreichte und ihn als Partner auserwählte, welches kurz davor noch von Kuroka verhindert werden konnte. In Volume 11 nach dem Kampf gegen die Hero Faction und den Grim Reapern gestand sie ihm ihre Gefühle, welche er akzeptierte unter der Voraussetzung das sie noch in Größe und Brustumfang wachsen müsse.

Sie war schockiert als sie erfuhr das Issei Tod ist und versuchte diese Gefühle zurückzuhalten, bis Ravel deswegen ausschimpfte und sie anfing zu weinen. Sie war überglücklich zu hören das er noch lebte, sie umarmte ihn nach seiner Rückkehr. Sie ist entschlossen Issei später einmal zu Heiraten und äußert manchmal das sie Isseis Frau sein wird.

Rias Gremory

Koneko ist Rias loyal ergeben und sorgt sich um sie, da diese ihr half aus ihre Depression zu kommen die verursacht wurde als Kuroka sie zurückgelassen hatte.

Ravel Phenex

Koneko und Ravel teilen eine freundschaftliche/feindselige Beziehung zueinander, da erstere eine Nekomata ist und letztere ein Phönix ist, also vom Prinzip her Katze Vs. Vogel. Koneko sieht Ravel als Hauptrivalin um Isseis Zuneigung und eifern um diese ganz offen. In Volume 10 als der Club die Unterwelt besucht mit der Ausnahme von Ravel, klammert sich Koneko an Issei das sie Angst hat sie könnte ihm ihr wegnehmen. Es zeigt sich jedoch das beide sich mit laufe der Zeit immer besser verstehen und nur noch feindlich sich gegenüber stehen, wenn es um Issei geht. Beispiel hierfür ist in Volume 14 zusehen als beide um den Platz auf Isseis Schoß kämpften.

Yuuto Kiba

Koneko scheint eine sehr gute Beziehung zu Kiba zu haben, da diese bereit war in Volume 3 Rias Befehl zu ignorieren und ihm dabei half mit seiner Vergangenheit fertig zu werden. Koneko sieht Kiba als großen Bruder und äußerte in Volume 3 das sie einsam wäre wenn dieser nicht mehr bei ihr in der nähe ist. Dies zeigt wie sehr sie sich um ihn sorgt.

Gasper Vladi

Als eine der drei Erstklässler an der Kuoh Akademie Highschool und des Okkulten Forschungsclubs versteht sie sich mit Gasper recht gut. Sie liebt es ihn zu erschrecken und Jagd ihn gern mit einer Knoblauchzehe, die er wegen seiner Vampir Natur fürchtet. Trotz allem sorgt sie sich sehr um ihn und verhält sich er beschützerisch ihm gegenüber

Die Vier Großen Satans

Sirzechs Lucifer

Sirzechs war derjenige der Koneko vor ihrer Hinrichtung gerettet hatte, die ihr drohte als ihre große Schwester Kuroka ihren ehemaligen Meister tötete.

Team Vali

Kuroka

Koneko liebt ihre Schwester, jedoch verurteilt sie diese was sie ihren alten Meister angetan hat, auch wenn sie im Recht war. Koneko hatte ein hartes Leben bisher dank ihr, Kuroka jedoch liebt ihre kleine Schwester sehr und war bereit im Kampf gegen die Hero Faction einen Treffer für sie zu kassieren. Issei äußerte zu Koneko das ihre Schwester eine gute Person ist, jedoch aber auch eine "unanständige Katze" ist und ist bereit sie zu bestrafen wenn sie Koneko was komisches antut. Koneko denkt darüber nach die Beziehung mit ihrer Schwester wieder aufzunehmen, nachdem ihr Issei Mut machte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki