FANDOM

Informationen

Katerea Leviathan ist eine der drei Anführer der Alten-Satans Fraktion und ein Nachkomme des ursprünglichen Leviathans.

Aussehen

Katerea ist eine große bebrillte Frau mit einer sinnlichen Figur. Sie hat gebräunte Haut, lange braune Haare und violette Augen (im Anime Blau-Grau).

Sie träg ein Kleid, welches einen extrem tiefen Ausschnitt besitzt der einen großen teil ihrer Brüste zeigt und mehrere schlitze die viel Haut von ihr preisgeben.

Persönlichkeit

Katerea hasste die aktuellen Satans, da sie davon überzeugt war sie seien ein Schande für den Titel Satan. Sie wünschte sich die Zerstörung der Welt, um sie nach ihren Vorstellung wieder aufzubauen, wobei sie und die anderen Nachkommen der ursprünglichen Satans herrschen würden. Dabei sollte die Welt nach den Ideologien und Regeln der Alten-Satans Fraktion leben.

Vergangenheit

Sie und die anderen Nachkommen der ursprünglichen Satans (ausgenommen Vali) sind davon überzeugt, dass das momentane System der Dämonen falsch ist und versuchen deshalb die aktuellen zutöten und die Kontrolle der Unterwelt an sich zu reißen.

Fähigkeiten

Enorme Dämonische Kräfte: Als ein Nachkomme des usprünglichen Leviathans, besitzt Katerea eine beträchtliche Menge an dämonischen Energien und weiß wie man sie einsetzt. Sie war in der Lage ebenwürdig mit Azazel zu kämpfen, bis dieser seinen Balance Breaker aktivierte und sie anschließend leicht besiegen konnte.

  • Selbstzerstörungszauber (Self Destruct Spell): Katerea aktivierte diesen Zauber als sie Azazel im Kampf unterlag, um ihn mit in den Tod zureißen. Unglücklicherweise für sie schnitt er sich seinen Arm ab ohne mit der Wimper zu zucken

Tentakel Arme (Tentacle Arms): Katerea kann die Länge ihrer Arme, als auch die ihrer Finger ändern, wodurch sie mehr Arme Zur Verfügung hat um die Bewegung ihrer Gegner einzuschränken. Fliegen: Katerea kann als Dämon ihre Flügel zum Fliegen benutzen, in der Anime Version schaffte sie dies aber auch ohne diese.

Wusstest du schon ...

  • Katerea ist die einzigste von die vier Nachkommen der ursprünglichen Satans die weiblich ist
    • Welches komischerweise auch die neuen vier großen Satans wiederspiegelt, da es da nur ein weibliches Mitglied gibt und beide den Namen Leviathan tragen
  • Katereas Name ist von zwei weiblichen Charakteren der Gundam TV Serie abgeleitet: Katejina Loos und Lady Une

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki