FANDOM

Informationen

Great Red auch bekannt als Apocalypse Dragon, True Red Dragon God Emperor, True Dragon und Dragon of Dragons, ist ein mächtiger Drachen der in der Dimensionsspalte lebt. Er ist der Drache der in der Apokalypse verzeichnet ist.

Aussehen

Great Red ist ein massiver roter großer westlicher Drache, mit einem Horn vorn auf seiner Schnauze und zwei Flügeln. Seine Größe ist um die 100 Meter. Er ist der zweit größte Drache in der Serie, gleich nach Midgardsormr.

Persönlichkeit

Nicht viel ist über seine Persönlichkeit bekannt, jedoch beschreibt Issei ihn als eine Art Biker-Gang kriminellen. Da er es liebt den ganzen Tag durch die Dimensionsspalte zu fliegen, Verrückte Kunststücke dabei zu machen und es hasst angeschaut zu werden von Leuten.

Vergangenheit

Nicht viel ist über Great Reds Vergangenheit bekannt, außer das er irgendwann bevor die Serie startete die Dimensionsspalte inbesitznahm als Ophis sie verließ. Irgendwann bevor die Serie startete forderte Tannin ihn zu einem Duell heraus, wobei Great Red ihn nur ignorierte.

Fähigkeiten

Enorme Stärke: Great Red ist unheimlich mächtig, dies wurde gezeigt als er Issei ein teil seiner Kraft gab, welches sein Angriffe so sehr verstärkte das er einen Teil der Unterwelt zerstörte ohne irgendetwas übrig zulassen. Great Red ist viel Stärker als die Himmlischen Drachen oder Götter und ist stark genug um Angriffe von Drachenkönige oder Ultimativen Teufeln ignorieren zu können. Seine macht übersteigt selbst die von Drachengott Ophis deren Spitzname "Infinite Dragon God" ist.

Illusions: Da er eine Existenz ist der mit der Macht der Träume, kann Great Red in die Gedanken andere eindringen und Träume in Realität umwandeln.

Fliegen: Als ein Drachen kann er seine Riesigen Flügel zum fliegen benutzen.

Wusstest du schon ...

  • Great Red repräsentiert Träume und Illusionen
  • Great Red wurde geboren aus den "Illusionen" von Träumen
  • Einer von Great Reds Spitznamen,"Dragon of Dragons", heißt Abgekürzt "DxD", eine Referenz zur Serie. Dies kann aber auch eine Referenz zu Isseis neuen Körper sein, da dieser aus Great Reds Fleisch geschaffen wurde und dieser über den selben Potentiellen Titel dadurch verfügt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki