FANDOM

Okkulter Forschungsclub

Rias Gremory

Ihre Schwägerin. Grayfia ist normalerweise äußerst streng zu ihr, aber sorgt sich sehr um Rias. Es zeigt sich auch das Rias Grayfia respektiert und sich um sie sorgt.

Issei Hyoudou

Ihr zukünftiger Schwager. Nachdem Rizer durch die Hand von Issei besiegt wurde um Rias Verlobung mit ihn zu brechen, kam sie langsam auf die Idee das Rias Issei liebt. Als sie jedoch in Volume 8 die Hyoudou Residenz offiziell als Rias' Onee-sama besuchte, brachte sie verstärkt zum ausdruck das der Gremory Clan ein beweis braucht um zu sehen das sich deren Beziehung weiterentwickelt. Nachdem die beiden erfolgreich die Ruins of Connection trials bestanden, gratulierte Grayfia gemeinsam mit Sirzechs, Issei und Rias. Später in der Kurzgeschichte "Let's go Onsen" zeigte sich wie sehr sich Grayfia um Issei als kleinen Bruder sorgt. Als Issei sie offiziell über seine Beziehung zu Rias informierte hat Grayfia nur eine Bedingung bevor sie diese erlaubt und zwar wenn sie inoffiziell sind soll er sie "Ane" nennen.

Gremory Clan

Sirzechs Lucifer

Grayfias Ehemann. Die zwei trafen sich auf dem Schlachtfeld im Kampf Old Satan Faction gegen die Anti Satan Faction und verliebten sich sofort in einander. Grayfia liebt ihren Ehemann von ganzem Herzen, da sie aber selbst ernst und fleißig ist, hat sie ein Problem mit der gelassenen Art von Sirzechs und muss ihn oft zurechtweisen wegen seines Status.

Millicas Gremory

Grayfia liebt ihren Sohn vom ganzen Herzen, verhält sich aber auch streng ihm gegenüber wegen seines Status als Sohn eines Satans und wegem dem speziellen Umfeld in dem er lebt.

Khaos Brigade

Euclid Lucifuge

Grayfias jüngerer Bruder. Euclid hegt einen Groll gegen seine große Schwester da er der Ansicht ist sie hat ihre Aufgaben als Lucifuge vergessen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki