FANDOM

Okkulter Forschungsclub

Issei Hyoudou

Saji und Issei hegen eine freundliche Rivalität da beide sowohl Pawns im Peerage ihrer Meister sind, romantische Gefühle für sie empfinden und beide im Besitzt eine Sacred Gears sind in dem ein Drache versiegelt wurde.

Am Anfang hatten beide nicht viel miteinander zu tun, jedoch als das "Excalibur Destroying Squad" gegründet wurde erzählten sich beide ihre größten Träume und fanden heraus das sie viel gemeinsam haben, so zum Beispiel eines Tages ihre Meister zu heiraten.

Ihre Beziehung verstärkt sich noch mehr als Issei beide als "War Buddies" (Kriegskumpel) bezeichnete.

Saji war sehr traurig als er erfuhr das Issei verstarb und versprach dessen Tod zu rächen.

Trotz ihrer engen Freundschaft, ist Saji neidig auf Issei, da dieser immer stärker wird und es geschafft hat mit Rias zusammen zu kommen, wohingegen Saji nach wie vor nichts mit Sona erreicht hat. Im Gegenteil er ist sogar genervt, wenn sie ihn anlächelt.

Studentenrat

Sona Sitri

Sona ist Sajis Meisterin und auch die Frau in die er sich verliebt hat. Er äußerste sogar einmal das wenn er die Chance hätte mit ihr zu schlafen, sie versuchen würde zu schwängern um somit eine Hochzeit zu erzwingen.

Sona verspürt zwar eine gewisse Zuneigung ihm gegenüber, äußerte jedoch das sie keinesfalls romantischer Natur sind und sie Männer bevorzugt die ihr mindestens intellektuell ebenbürtig sind besonders nachdem sich bemerkbar gemacht hat das 2 Mitglieder aus ihrem Peerage Saji lieben.

Momo Hanakai

Momo ist ein Mitglied von Sonas Peerage und in Saji verliebt. Sie nennt ihn verliebt "Gen-chan".

Ruruko Nimura

Ruruko ist ein weiteres Mitglied von Sonas Peerage welches in Saji verliebt ist. Sie hegt eine Rivalität mit Momo wegen ihm.

Drachen

Vritra

Vritra gehört zu den 5 Großen Drachenkönige und ist auch als "The Prison Dragon" bekannt. Er wohnt in Sajis Sacred Gears. Seine Beziehung zu Saji ist mit dem von Issei mit Ddraig vergleichbar, beide verstehen sich miteinander und Saji sieht ihn als sein "anderes selbst".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki