FANDOM

Informationen

Genshirou Saji ist ein Zweitklässler an der Kuoh Academy Highschool, der Vizepräsident des Studentenrates und einer von Sonas Pawn. Er hat eine freundliche Rivalität mit Issei, da beide Pawns sind und jeweils ihren Meister lieben.

Aussehen

Saji ist ein junger Mann mit kurzen Blonden Haaren und grauen Augen. Er trägt die Jungs Uniform der Kuoh Academy, wobei er die Ärmel seines Hemds hochgeschlagen hat.

Persönlichkeit

Saji und Isseis Persönlichkeit sind sich recht ähnlich, was ihn auch gewissermaßen zu Isseis Gegenstück im Schülerrat macht. Er sieht seine Meisterin Sona mit den selben lüsternen Augen wie Issei Rias sieht, zudem sorgt er sich genauso sehr um seine Kameraden wie Issei es tut.

Saji ist Sona Loyal ergeben, was sogar soweit geht das ihr Traum auch sein Traum ist und er ihr dabei hilft eine Rating Game Schule zu errichten die jeder egal welche Abstammung oder welchen Rang er hat besuchen darf.

Vergangenheit

Nicht viel ist über Sajis Vergangenheit bekannt, außer das er irgendwann bevor die Serie anfing von Sona in einen Dämon verwandelt wurde und anschließend dem Studentenrat beitrat.

Fähigkeiten

Dämonische Kräfte: Saji hat alle Kräfte und Fähigkeiten die auch ein normaler Dämon besitzt, inklusive Zauber wirken.

Promotion: Als Pawn von Sona kann Saji Promotion nutzen, welches ihn vorübergehend die Eigenschaften der anderen Evil Pieces gewährt (ausgenommen King Piece)

Hohe Widerstandskraft: Saji zeigte schon mehrmals das er hohe Defensive Kräfte besitzt. Er konnte Schläge von Issei in seiner Scale Mail Rüstung widerstehen und weiter machen trotz starker Schmerzen.

Nahkampf: Es zeigte sich das Saji über einige Erfahrung im Nahkampf verfügt, so zum Beispiel im Kampf gegen Bedeze Abaddon.

Ausrüstung

Vritra's Sacred Gears: Saji ist im Besitz von insgesamt 4 Sacred Gears und in jedem Stück steckt ein Teil von Vritras Seele. Vritras Bewusstsein erwacht vollständig in Volume 7 nachdem Saji die restlichen Sacred Gears erhält. Dabei hat jedes dieser Sacred Gear eine ganz einzigartige Fähigkeit.

  • Absorption Line (アブソーブション・ラインAbsōrpushon Rain): Sajis ursprüngliches Sacred Gear. Es ähnelt einer kleinen Eidechse mit einem deformierten Kopf die an der Hand seines Anwenders auftaucht. Es besitzt die Fähigkeit Seile zu erschaffen die dann Kräfte des Gegner entziehen können. Es kann aber auch den Gegner an ein Objekt binden und somit dessen Kräfte auf das Objekt übertragen. Desweiteren kann es als Lasso genutzt werden und sogar das Blut des Gegner entziehen.
  • Blaze Black Flare (ブレイズ・ブラック・フレアBureizu Burakku Furea): Ein Sacred Gear welches einen Teil von Vritras Seele beinhaltet. Saji erhält es während seines Trainings bei Grigori. Blaze Black Flame erzeugt eine unlöschbare schwarze Flamme die den Gegner bis zum Tod verbrennt und selbst dann nicht erlischt wenn Saji sterben sollte.
  • Delete Field (デリート・フィールドDerīto Fīrudo): Eins von Vritras Sacred Gears, welches die Fähigkeit hat die Kräfte des Gegner zu neutralisieren.
  • Shadow Prison (シャドウ・プリズンShadō Purizun): Eins von Vritras Sacred Gears, es erlaubt Saji Vritras Schattenaura zu nutzen um Gegner bewegungsunfähig zu machen.

Vritra Promotion (ヴリトラ・プロモーションVuritora Promōshon): Eine Form die Saji annehmen kann in dem er alle Sacred Gears hintereinander aktiviert. In dieser Gestalt ist Sajis Körper komplett in schwarze Flammen gehüllt die die Form eines schwarzen Drachen annehmen. In diesem Modus kann er alle Sacred Gear Fähigkeiten simultan nutzen, allerdings ist er nicht in der Lage diese Form zu kontrollieren und wird regelrecht zum Berserker. Der einzige der ihn dann noch bei Verstand halten kann ist Issei.

  • Malebolge Vritra Promotion (マーレボルジェ・ヴリトラ・プロモーションMāreboruje Vuritora Puromōshon): Sajis Balance Breaker welchen er erreichen kann in dem er mit Vritras Bewusstsein verschmilzt. Die Form der Rüstung erinnert stark an Isseis Scale Mail, allerdings ist Sajis schwarz und hat Tentakeln die die Aura der Gegner absorbieren können und sie in Asche verwandelt. Die schwarzen Flammen in dieser Form sind sogar so stark das sie es mit den von Incinerate Anthem aufnehmen können. Dadurch gilt es als Perfekte Gegenmaßnahme für es. Es wird ihm sogar nach gesagt das die Flammen so stark sind da sie niemand überleben kann.

Wusstest du schon ...

  • Das 2 Mitglieder aus Sonas Peerage in Saji verliebt sind.
  • Das auf Sajis Rücken ein [G] sich befindet, welches ein Hinweis darauf ist das er von Grigori körperlich modifiziert wurde

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki