FANDOM

Okkulter Forschungsclub

Issei Hyoudou

Wo Issei ihn zum ersten mal sah, dachte er Gasper sei noch ein Mädchen und war am Ende schockiert als sich herausstellte das er ein Junge in Mädchenkleidern war. Issei tadelt Gasper immer dafür das er ein solcher Stubenhocker ist, aber nichtsdestotrotz wurde beide gute Freunde und Gasper trainiert unter ihm als sein Schüler. Isseis Blut gibt Gasper ein Kraftschub wann immer er es trinkt und erlaubt ihn für kurze Zeit mehr Kontrolle über sein Sacred Gear. Als Issei in Volume 11 stirbt, wurde Gasper nicht depressiv wie der Rest des Teams, sondern wird wütend und besiegt Georg mit seiner rohen Kraft.

Rias Gremory

Rias fand ihn nach seinem Tod und hatte Mitleid mit ihm, also nahm sie ihr mutiertes Läufer Stück und erweckte ihn als Teufel wieder zum Leben. Rias zeigt große Geduld mit ihn und seinen verschiedenen Unbehagen. Später beauftragte sie Issei ihm dabei zu helfen seine Ängst zu überwinden.

Yuuto Kiba

Kiba und Gasper scheinen sich gut zu verstehen da beide schließlich im selben Haus wohnen.

Koneko Toujou

Er war der erste Freund den Koneko im selben Altersbereich hatte. Koneko scheint eng mit ihm Befreundet zu sein und hat Spaß dran ihn zu ärgern zum Beispiel mit dem Spitznamen "Gya-kun" den sie für ihn erfand. Während ihres Trainings mit ihm jagte sie Gasper mit Knoblauch durch die Gegend.

Xenovia Quarta

Es scheint das wie Koneko, Xenovia ebenfalls Gasper zu ärgern. Wie auch Issei trainiert sie mit Gasper um ihn stärker zu machen, jedoch das sie ihn mit Durandal durch die Gegend Jagd resultiert es damit das er Angst vor bekommt.

Vampire

Valerie Tepes

Gaspers Freundin aus Kindertagen und Retterin. Gasper Sorgt Valerie sehr, was sogar soweit ging das er rasend vor Wut wurde als er dachte sie sei Tod. Er schwur den Heiligen Gral zurückzuholen damit sie wieder aus ihren Koma erwacht. Gasper war überglücklich als Valerie in Volume 19 wieder aufwacht und weinte vor Freude. In Volume 20 zeigte sich das er sehr beschützerisch ihr gegenüber ist und war komplett aufgelöst als sie allein zur Hyoudou Residenz ging.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki