FANDOM

Gandoma Balam ist Sairaorgs Rook und eine Mitglied des Hauses Balam, einer der übrig gebliebenen Familien der 72 Pillars.

Die spezielle Clanfähigkeit des Balam Hauses ist Übermenschliche Stärke.

Aussehen

Gandoma ist ein an die 3 m großer Mann, mit guten Körperbau und seine Arme sind Dick bis zu seinen Fingern hin. Sein Gesicht erinnert eher an ein Monster anstatt dem eines Menschen.

Vergangenheit

Nicht viel ist über Gandoma bekannt außer das er sich an einem Punkt bevor die Serie anfing  Sairoarg anschloss.

Fähigkeiten

Dämonische Kräfte: Als Reinblut Dämon kann Gandoma alle Fähigkeiten einsetzen die auch ein normaler beherrscht.

Verbesserte Kraft und Verteidigung: Als eine Mitglied des Hauses Balam, besitzt Gandoma ein außerordentlich hohes Maß an physische Kraft und Magieresistenz. Wobei letzteres ihn fast Immun gegen Magische Angriffe macht, dazu kommt noch das diese Attribute weiter durch das Rook Evil Piece verstärkt werden. 

Wusstest du schon ...

  • In der Dämonologie wird Balam als einer der Könige in der Hölle angesehen, welcher über 40 Legionen von Dämonen herrscht. Er kann fragen zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft detailgetreu beantworten. Desweiteren macht er Menschen unsichtbar und geistreich.