FANDOM

Informationen

Freed Sellzen war Abtrünniger Exorzist und ein wiederkehrender Antagonist in High School DxD. Er verbündet sich mit den Gefallenen Engeln um Raynare bei ihrem Plan zu helfen Asias Sacred Gear zu stehlen.

Aussehen

Freed war ein junger Mann mit schulterlangen weißgrauen Haaren und roten Augen.

Als Priester trug er kirchliche Kleidung und hatte dazu ein verstörendes Lächeln im Gesicht.

Als eine Chimära, besaß er einen Massiven Körper mit dicken Armen und Beinen und scharfe Fangzähne die aus seinem Mund ragten. Aus seinem Rücken wuchsen ein einzelner Fledermausflügel und einen zusätzlicher Arm.

Persönlichkeit

Freed besaß die Persönlichkeit eines Psychopaths und war regelrecht aufs Kämpfen versessen. Er bevorzugte Gewalt über Logik, hatte vulgäre Manieren und war wahnsinnig. Er tötete Monster und Dämonen zum eigenen Vergnügen und hatte auch keine Probleme damit Menschen umzubringen. Freed war zudem äußerst Pervers veranlagt, dies zeigte sich als er Asia mit Vergewaltigung drohte, wenn sie nicht auf ihn höre und fragte Raynare ob sie mit ihm Sex im Gegenzug haben würde, wenn er sie vor Rias rettet.

Vergangenheit

Freed trainierte ursprünglich im selben Institut wie Siegfried und galt dort als Begabter Exorzist im alter von 13 Jahren. Jedoch glaubte er nie an Gott und wollte nur Monster töten. Er bekam später ein gesuchter Krimineller im Vatikan und war dadurch gezwungen zu fliehen. Während seiner Flucht schloss er sich den Gefallenen Engeln an.

Fähigkeiten

Erfahrener Kämpfer: Freed ist ein extrem erfahrener Kämpfer, der in der Lage ist jede Waffe zu meistern die man ihn gibt.

Meister Schwertkämpfer: Freed ist ein erfahrener Schwertkämpfer, da er in der Lage war mit Kiba in deren ersten Kampf mitzuhalten. Er konnte ohne Probleme das fusionierte Excalibur benutzen, obwohl er nicht dahingehend trainiert wurde diese zu beherrschen.

Erhöhte Geschwindigkeit: Freed war schneller als ein gewöhnlicher Mensch. Nachdem er sich in eine Chimära verwandelt hatte, aß er die beiden Springer von Diodora und erlangte somit all ihre Fähigkeiten, inklusive ihre kombinierte Schnelligkeit.

Absorption: Nachdem Freed eine Chimära wurde, erlangt er die Fähigkeit die Kräfte anderer Lebewesen zu absorbieren, welches er auch gleich tat in dem er Diodoras Springer verschlang.

Ausrüstung

Light Sword (Lichtschwert): Eine der zwei ursprünglichen Waffen von Freed. Es ist ein Schwert das aus Licht besteht.

Exorcist Gun (Exorzisten Pistole): Eine der zwei ursprünglichen Waffen von Freed. Sie verschießt Spezielle Lichtkugeln die extrem gefährlich für Dämonen sind.

Excalibur (エクスカリバー, Ekusukaribā): Während seiner Allianz mit Kokabiel, benutzte Freed die Excalibur Schwerter.

  • Excalibur Rapidly (エクスカリバー・ラピッドリィEkusukaribā Rapiddoryi): Ein Schwert welches die Geschwindigkeit des Benutzers und die des Schwertes selber erhöht. Es wurde von Freed benutzt bevor es mit den anderen zu einem einzigen Schwert verschmolzen wurde.
  • Excalibur Nightmare (エクスカリバー・ナイトメアEkusukariā Naitomea): Ein Schwert welches dem Benutzer erlaubt Illusionen zu erschaffen und träume zu manipulieren. Es wurde von Freed benutzt bevor es mit den anderen zu einem einzigen Schwert verschmolzen wurde.
  • Excalibur Transparency (エクスカリバー・トランスペアレンシーEkusukaribā Toransupearenshī): Ein Schwert welches seinen Benutzer und sich selbst unsichtbar macht. Es wurde von Freed benutzt bevor es mit den anderen zu einem einzigen Schwert verschmolzen wurde.
  • Excalibur Mimic (エクスカリバー・ミミックEskukaribā Mimikku): Ein Schwert welches jede Form annehmen kann die sein Benutzer möchte. Es wurde anfänglich von Irina benutzt und später bei Freed, bevor es dann mit den anderen zu einem einzigen Schwert verschmolzen wurde
  • Fused Excalibur: Ein Schwert welches aus den Fragmenten von Excalibur Rapidly, Nightmare, Transparency und Mimic geschmiedet wurde. Es besitzt alle einzigartigen Eigenschaften seiner Fragmente. Es wurde ursprünglich von Freed benutzt, aber durch die vereinten Kräfte von Kiba und Xenovia konnte es wieder zerstört werden.

Wussest du schon ...

  • Freed ist mit seinen 160 cm der zweit kleinste männliche Charakter in der Serie, gleich nach Gasper
  • Freeds Haarfarbe ist das Resultat seines Trainings im Institut der Kirche

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki