FANDOM

Familie

Loki

Beim ersten auftauchen von Fenrir mit Loki, wurde gezeigt das der Wolf seinem Vater extrem Loyal gegenüberstand und dessen befehle befolgte ohne einen Moment zu zögern.

Später in Volume 15 enthüllte Fenrir selbst das die Beziehung zwischen ihm und Loki nicht weiter war als die zwischen einem Meister und seinem Sklaven.

Midgardsormr

Drachenkönig Midgardsormr ist der Jüngere Bruder von Fenrir und das mittlere Kind von Loki und der Riesin Angrboða.

Er besitzt keine enge Bindung zu seinem Wolfsbruder und sieht ihn als bedeutungslose Existenz an.

Team Vali

Vali Lucifer

Fenrir betrachtet Vali als unangefochtenen Anführer innerhalb des Teams und erkennt seine Kraft und Kampfeslust an.

Zudem scheint er Vali sehr dankbar dafür zu sein, das dieser ihn aus der Kontrolle seine Vaters Loki befreit hat und Vertraut ihm dementsprechend voll und ganz.

Arthur Pendragon

Fenrir hält große Stücke auf Arthur, wegen seinen Kampffähigkeiten und seiner ruhigen Art in Kämpfen.

Er betrachtet ihn aber auch als kompliziert und mysteriös, da wie er es selbst erwähnte nur "Leere" in ihm spürt.

Nichts desto trotzt sieht er Arthurs Rank im Team als sehr hoch an, wegen dessen Fähigkeiten und seiner würdevollen Ausstrahlung.

Le Fay Pendragon

Fenrir scheint eine gewisse Zuneigung für Le Fay zu empfinden, da er auch bereit ist auf sie zu hören, ohne das sie eine hohe Kampfkraft wie ihr Bruder oder Vali besitzt.

Er bezeichnet sich selbst als ihren eingeschworen Freund und liebt ihre selbst gekochten Mahlzeiten, er äußerte sogar das dies eine der hochwertigen Vergnügen ist in Valis Team.

Zudem ist sie diejenige mit der er am meisten interagiert.

Kuroka

Fenrir erkennt Kurokas stärke an, äußerte auch das sie mit ihren Fähigkeiten potenzial besitzt, allerdings steht ihr dabei ihr unbekümmerter und naiver Charakter im weg.

Zudem empfindet er ihr Verhalten als vulgär und stuft sie in der Sozialhierarchie innerhalb in Valis Team niedriger als sich selbst ein.

Bikou

Auch wenn Fenrir und Bikou im selben Team sind, steht der Wolf ihm negativ gegenüber, da ihm sowohl dessen Manieren nicht gefallen als auch dessen vulgäre Art.

Fenrir geht sogar soweit, das er einmal äußerte das er Bikou einfach nicht als Kamerad betrachten will, nicht davon zu sprechen das er dessen Rank innerhalb des Teams, ganz am Boden sieht, selbst unter Kuroka.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki