FANDOM

Okkulter Forschungsclub

Asia Argento

Asia ist Fafnirs momentaner Vertragspartner, sie schloss ihn als seiner mit Azazel augehoben wurde. Um den Vertrag abzuschließen muss sie ihm ihre Schlüpfer opfern. Trotz seiner perversheit sorgt sich Fafnir um Asia sehr und ist ihr gegenüber sehr beschützerisch. Dies ging schon soweit das er rasend vor Wut wurde weil Rizevim Asia attackierte.

Issei Hyoudou

Issei traf Fafnir als erstes als er Hilfe von einem anderen Drachenkönig brauchte um Ddraigs Geisteszustand wiederherzustellen. Sehr zu Isseis schrecken war Fafnir ein perverser Drache der Asias Schlüpfer als Preis für deren Vertrag verlangte, wann immer sie ihn Beschwor.

Azazel

Azazel war Fafnirs ehemaliger Vertragspartner. Er half ihm bei seiner Sacred Gear Forschung und erlaubte Azazel ihn in ein künstliches Sacred Gear zu versiegeln. Der Vertrag zwischen beiden wurde als ungüldig erklärt, nach dem Azazel von seinem Posten als Anführer der Gefallenen Engel zurück trat.

Drachen

Ophis

Ophis war die Vermittlerin zwischen Asia und Fafnir als beide einen Vertrag schlossen. Später in Volume 15 war zu sehen, das er sich recht gut mit Ophis und Rassei versteht, zu erkennen war dies als er sie auf seinen Kopf sitzen laß, während er Asia im Pool in der Hyoudou Residenz beim schwimmen beobachtete.

Ddraig

Es wurde bisher noch nicht gesehen das Ddraig und Fafnir aktiv miteinander Interagieren, jedoch schämt sich Ddraig dafür wie sich der Drachenkönig verhält. Er verleugnete sogar Fafnirs Existenz als Issei anfing über Fafnirs perversheit zu sprechen.

Vritra

Vritra und Fafnir scheinen sich zu kennen und beide halfen dabei in Volume 14 Ddraigs Geisteszustand wiederherzustellen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki