FANDOM

Informationen
Diehauser Belial ist das aktuelle Oberhaupt des Belial Clans und der Champion des Rating Games.

Aussehen

Diehauser wird als gutaussehender Mann in seinen 20er Jahren beschrieben.

Er hat grau-weißes Haar, graue Augen und leicht angespitzte Ohren.

Persönlichkeit

Diehauser ist vom Charakter her höfflich und respektiert seine Gegner egal welche Hintergrundgeschichte sie haben. Denn im Gegensatz zu den meist anderen Dämonen interessiert er sich nicht für Reinblütigkeit oder dämonische Kräfte.

Vergangenheit

Diehauser ist der ungeschlagene Champion des Rating Games seit er daran teilnimmt. Dies brachte ihn auch den Titel "The Emperor" (皇帝, Kōtei, Herrscher/Kaiser) in der Unterwelt ein.

Er besaß ebenfalls eine sehr enge Bindung zu seiner Cousine Cleria, welche er als kleine Schwester betrachtete. Ihr plötzlicher und unerklärlicher Tod schockte ihn, weshalb er auch Nachforschungen betrieb um mehr darüber zu erfahren.

Fähigkeiten

Enorme Dämonische Kräfte: Als ungeschlagener Champion des Rating Games ist Diehauser ein sehr mächtiger Dämon und seine Kraft ist der eines Satans ebenbürtig.

Was aber noch viel erstaunlicher ist, ist die Tatsache das er solange ohne den Einsatz des King Pieces als ungeschlagen galt. Da die anderen Top Spieler es verwendeten, um ihr Kraftniveau noch deutlicher zu steigern und das obwohl sie bereits ohne es den Rang eines Ultimativen Dämonen haben.

Kiba äußert das die Top 5 nicht von ihren angestammten Platz nicht vertrieben werden könnten, da sie die stärksten ihrer Klasse sind und Bedeze bezeichnet Diehauser als Monster mit absoluter Macht, dem die Rookies Four beiweiten unterlegen sind.

  • Worthlessness (Wertlosigkeit): Worthlessness ist die Spezialfähigkeit aus dem Hause Belial. Sie ermöglicht es die Fähigkeiten von Personen und Gegenständen zu neutralisieren. Allerdings muss der Anwender hierfür die Eigenschaften und Bedingung für die Nutzung begreifen. Diehauser ist aber auch in der Lage seine Angriffe mit Worthlessness aufzurüsten, um somit defensive Fähigkeiten zu neutralisieren und direkt schaden zu verursachen. Wie in dem Freundschaft Rating Game gegen Riser, als er dessen Regenerativen Fähigkeiten umging.

Enorme Stärke: Diehauser verfügt über unglaublich viel Kraft, demonstriert wurde dies als er Issei physisch in seinen Balance Breaker überrumpeln konnte und ihn zwang Drachenblut zu trinken.

Enorme Widerstandskraft: Diehausers enorme Widerstandskraft wurde demonstriert beim Kampf gegen Issei, da er seinen Longinus Smasher abbekam, aber dennoch stehen konnte.

Meister im Nahkampf: Diehauser besitzt unglaubliche Kenntnisse im Nahkampf. Kombiniert mit seiner Fähigkeit Worthlessness, war er in der Lage alle Angriffe zu blocken von Issei zu blocken

Wusstest du schon ...

  • In der Dämonologie ist Belial als einer der 4 Kronprinzen in der Hölle (Die anderen sind Lucifer, Satan und Leviathan.) und als ein Dämon in der Bibel aufgelistet. Im Ars Goetia, wird als sehr mächtiger König beschrieben, welcher über 50 Legion von Dämonen herrscht.
    • In anderen Quellen wird er aber lediglich als kleinerer König, Prinz oder kleinerer Prinz in der Hölle genannt.
  • Der Begriff belial (בְלִיַּעַל bĕli-yaal) stammt aus dem Hebräischen und bedeutet soviel wie "wertlos" (worthless). Was auch als Namensursprung für die Clan Fähigkeit (Worthlessness) des Belial Clans dient.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki