FANDOM

  • Der Große Krieg zwischen den 3 Fraktionen

Die 3 Großen Fraktionen (三派閥, San Habutsu) sind innerhalb des Highschool DxD Universums die größten Parteien und finden im richtigen Leben ihre Erwähnung in der christlichen Bibel.

Bestehen tun diese 3 Lager zum einen aus den Dämonen und den Gefallenen Engeln und zum anderen aus den im Himmel lebenden Engeln.

Ereignisse ...

Vor dem Großen Krieg

Die Geschichte der 3 Großen Fraktion begann mehrere 1000 Jahre bevor die Serie anfing, als Gott die Engel aus dem Himmel warf die seinen Lehren nicht mehr folge leisteten und dadurch die Gefallenen Engel erschuf, die nun in der Unterwelt neben den Dämonen leben mussten.

Anders als die anderen Religionen (Nordische Mythologie, Indische Mythologien, Griechisch-Römische Mythologie, usw.) die mehr oder weniger untereinander unabhängig waren, waren die 3 Großen Fraktionen miteinander verwoben und bildeten am Ende somit die Jüdisch-Christliche Mythologie die ein Teil der Bibel ist.

Während des Großen Krieges

Die 3 Großen Fraktionen gerieten vor langer Zeit bevor die Serie anfing in einen Streit und lösten somit den sogenannten Großen Krieg aus. Die Engel unter der Führung des Biblischen Gottes, die Dämonen unter der Führung der ursprünglichen 4 Großen Satane und die Gefallenen Engel unter der Führung von Azazel.

Man weis zwar nicht wie lang der Krieg zwischen den 3 Parteien anhielt, jedoch weis man das er mehrere Jahrhunderte bevor der Friedensvertrag in der Kuoh Academy unterzeichnet wurde endete, mit dem Resultat das sowohl Gott als auch die ursprünglichen 4 Satane im Kampf verstarben

Nach dem Großen Krieg

Nachdem Tod des Biblischen Gottes, den ursprünglichen 4 Großen Satanen und vieler Soldaten endete der Große Krieg letztendlich, allerdings blieben die Beziehungen der 3 Parteien untereinander angespannt. Jedoch konnten und wollten die 3 Fraktionen den Kampf nicht fortsetzen wegen den riesigen Verlusten im letzten Krieg.

Somit wurde auch ohne Friedensvertrag keine weiteren Übergriffe gestartet.

Allerdings konnte es vorkommen das kleinere Kämpfe unter den Mitgliedern der verschiedenen Fraktionen entstanden, wenn sie sich über den weg liefen und diese Feindseligkeit hielt noch viele Millennien an.

Unterzeichnung des Friedensvertrags und die Gründung der Allianz

Durch die Excalibur Krise die von Kokabiel verursacht wurde, drohte der eh schon brüchige Frieden aufs neue zu brechen. Die Anführer der 3 Großen Fraktionen entschlossen sich nun zusammen zu setzen, um zu überlegen wie sie solche Probleme in Zukunft zu vermeiden könnten. Am Ende kamen sie Azazels Vorschlag nach und entschlossen einen Friedensvertrag zu unterzeichnen, der auch als der "Kuoh Academy Friedensvertrag" bekannt ist.

Nach erfolgreicher Unterzeichnung, begannen die 3 Parteien daran zu arbeiten ihre Religion gemeinsam wieder auf zu bauen.

Nachdem auftauchen der Khaos Brigade, arbeiteten die 3 Fraktionen nicht nur eng zusammen, sondern Gründeten eine weitreichende Allianz mit anderen Mythologien, um ihren Frieden zu waren.

Mitglieder

Ursprünglichen bestanden 3 Großen Fraktionen aus den himmlischen Streitkräften unter der Führung des Biblischen Gottes und den Engeln, den Streitkräften der Unterwelt bestehend aus den 4 Großen Satanen und den Dämonen, sowie aus den Gefallenen Engeln.

Nach dem Großen Krieg büßten alle 3 Parteien drastisch an an stärke ein.

Die Engel verloren ihren Gott und konnten sich dadurch nicht mehr auf natürliche weise Fortpflanzen, die Dämonen verloren ihre Anführer und ein Großteil ihrer Streitkräfte und die Gefallenen Engel verloren ebenfalls viele ihrer Streitkräfte.

Nach der Entwicklung des Evil Pieces Systems und dem daraus entwickelten Brave Saints System, konnten die Dämonen und die Engel ihre Anzahl wieder erhöhen in dem sie Menschen und andere Spezien als einen ihrer eigenen Art reinkarnierten.

Wusstest du schon ...

Die 3 Großen Fraktionen gehören zur einzigsten Mythologie die keinen Lebenden Gott besitzt

Auch gleich sie eine der dominanteren Mythologien sind

Die 3 Großen Fraktionen werden auch manchmal die Biblische Fraktion genannt, da sie der Jüdisch-Christlichen Religion entsprangen. Sie werden auch manchmal die 3 Großen Mächte genannt, wegen ihrer Dominanz und dem Einfluss ihrer Ursprungs Religion.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki