FANDOM

Okkulter Forschungsclub

Issei Hyoudou

Ddraig versteht sich recht gut mit Issei, aber später wenn alle Anfangen ihn Oppai Dragon zu nennen wird er immer depressiver, bis zu dem Punkt wo er anfängt zu Weinen. Ddraig beschreibt das sein Ruf Stück für Stück auseinander genommen wird dadurch. Ddraig hat großes Interesse an Issei und bewundert dessen Mut und seine Beharrlichkeit, die er im Training oder beim Schutz derer die ihm nahe stehen zeigt. Er war mit Issei als dieser starb, weinte und meinte zu Ophis das er der beste Besitzer war den er je hatte. Er kehrte später zusammen mit Issei aus der Raum-Zeit spalte zurück. Als Euclid Lucifuge Ddraig ein Angebot machte sein neuer Besitzer zu werden, da er stärke ist, lehnt er dies sofort ab. Da es für ihn nie einen besseren gab als Issei, auch wenn er der schwächste Dragon Emperor allerzeiten ist und er ihm seine beschähmenten neuen Spitznamen Oppai Dragon zu verdanken hatte.

Rias Gremory

Weil zwischen den beiden keine besonders große Interaktion herrscht, zeigt Ddraig doch ein gewisses Maß an sich um sie zu sorgen, da er ihr mitteilte sie solle sich von Issei entfernen, als dieser in den Juggernaut Drive wollte um gegen Shalba Beelzebub zu kämpfen, denn sie hätte getötet werden können von der Zerstörungskraft. Der Grund der vermutlich dahinter steckte um sie warnen war, weil Ddraig wusste wie sehr Issei Rias liebt.

Drachen

Albion

Der andere Himmlische Drache und Ddraigs Erzrivale. Die beiden kämpften immer in ihrer Vergangenheit, was auch dazu führte das sie in die Sacred Gears versiegelt wurden. Nach vielen kämpfen miteinander, waren sie nur noch durch ihre Besitzer am Leben, verloren jedoch irgendwann den Grund warum sie überhaupt den Kampf begonnen hatten und fühlten nicht mehr die starke Rivalität von früher. Dies ist vermutlich der einfluss derer beiden momentanen Besitzer der beiden. Er weis aber auch das es irgendwann zu einem Kampf kommen kann zwischen Vali und Issei.

Ironischerweise kamen sich Albion und Ddraig dadurch näher, weil sie beschähmente neue Spitznamen durch ihre momentanen Besitzern erhalten haben. Die beiden Weinen gemeinsam über ihren gebrochenen Stolz und trösten sich gegenseitig.

Tannin

Ophis

Tiamat

Fafnir

Great Red

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki