FANDOM

Informationen

Creuserey Asmodeus war einer der 3 Anführer der Alten-Satans Fraktion und ein Nachkomme des Ursprünglichen Asmodeus.

Aussehen

Creuserey hat das Aussehen eines jungen Mannes mit blasser Haut und spitzen Ohren. Er hat lange schwarze Haare, welche er zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden trägt.

Er trägt die Kleidung eines altertümlichen Noblen mit schwarzroten Muster verziert und einem dunkel purpurnen Umhang.

Persönlichkeit

Creuserey hasste wie alle Mitglieder der Alten-Satans Fraktion die Neuen Maous, da sie die Ansicht teilten sie wären die Rechtmäßigen Erben und Herrscher der Unterwelt. Er ging sogar soweit und bezeichnete sich selbst als "Echter" Satan.

Diese Aussage demonstrierte schon seine extreme Arroganz und sein hohes maß an Selbstillusion.

Eine weitere Unterstreichung für seinen Größenwahn war sein Plan die ganze Dämonenwelt auszulöschen, um sie nach seinen Vorstellungen wieder aufzubauen. Da seiner Meinung nach die Dämonen zu harmlos und friedfertig geworden seien.

Creuserey bezeichnet Sirzechs Ideen, seinen Glauben an Frieden und Pazifismus sowie das alliieren mit den Feinden als grauenhaft.

Sein Irrglaube wird durch seine Abstammung des ursprünglichen Asmodeus noch mehr genährt, da er sich als eine überlege Existenz betrachtete. Selbst seine Niederlage gegen Sirzechs konnte er nicht akzeptieren, da dieser doch in seinen Augen nur eine billige Kopie ist und nicht seine Abstammung besitzt.

Vergangenheit

Creuserey und die anderen Nachkommen der ursprünglichen Satane (ausgenommen Vali) waren der Ansicht das die aktuelle Gesellschaft der Dämonen vollkommen falsch ist und bestrebten die Kontrolle der Unterwelt an sich zu reißen in dem sie die neuen Satane töten wollten.

Fähigkeiten

Erfahrener Magieanwender: Creuserey demonstrierte einige Erfahrungen im Umgang mit Magie im Kampf gegen Sirzechs. Allerdings brauchte er hierfür eine von Ophis Schlangen, um seine eigene Kräfte soweit zu boosten um mit ihm mithalten zu können. Jedoch war der Kampf ziemlich schnell vorbei, nach dem Sirzechs ernst machte.

Enorme Dämonische Energien: Als ein Nachkomme des ursprünglichen Maou Asmodeus, besitzt Creuserey ein beträchtliche Menge an Dämonischen Energien und weiß damit auch umzugehen. Allerdings nutzte ihn das ganze recht wenig im Kampf gegen Sirzechs als dieser ernst machte, obwohl er seine Kräfte durch die Hilfe von einer von Ophis Schlangen auf das Niveau seines Vorfahren steigerte.

Wusstest du schon ...

  • Creuserey war der einzigste Nachkomme der ursprünglichen 4 Satane, welcher spitze Ohren besaß.
  • Creusereys Name ist abgeleitet von 2 Charakteren der Gundam TV-Serien: Rau Le Creuset und Rey Za Burrel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki