FANDOM

Informationen

Bikou ist ein Affen Youkai und ein Mitglied von Vali Lucifers Team, welches früher mit der Khaos Brigade alliiert war.

Er ist zudem ein Nachfahre von Sun Wukong und der aktuelle Affenkönig.

Aussehen

Bikou ist überwiegend in seiner Menschenform zusehen, in der er einem jungen Mann mit kurzen blonden (im Anime schwarzen) Haaren ähnlich sieht.

Seine Kleidung besteht aus einer Antiken Chinesischen Rüstung, welche zur Zeit der 3 Königreiche getragen wurde.

Persönlichkeit

Bikou besitzt eine spielerische und gedankenlose Persönlichkeit. Er liebt es sinnlose Witze zu reißen und ist genauso vom Kämpfen besessen wie Vali.

Laut Fenrir ist sein Lachen genauso vulgär wie das von Kuroka.

Vergangenheit

Als Mitglied des Sun Wukong Clans, kommt Bikou ursprünglich wie sein Vorfahre vom Berg der Blumen und Früchte.

Ihm wurde der Titel Affenkönig gegeben bevor die Serie anfing und er sich entschloss den Berg zu verlassen, um sich der Khaos Brigade anzuschließen und ein Teil von Valis Team zu werden.

Fähigkeiten

Senjutsu und Youjutsu Anwender: Auch wenn sein Level nicht auf dem Niveau von seinem Vorfahren oder auf dem von Kuroka ist, erwähnte Bikou das er dennoch Senjutsu und Youjutsu trainiert.

Transformation: Ähnlich wie bei seinem Vorfahren besitzt Bikou die Fähigkeit sich zu transformieren und deswegen hauptsächlich in seiner menschlichen Form anzutreffen.

Enorme Ausdauer: Bikous enorme Ausdauer wurde im Kampf gegen Tannin demonstriert, in dem er seine Flammenangriffe widerstehen konnte und nur mit kleineres Verletzungen davon kam. (Tannin hat jedoch zu der Zeit ebenfalls seine Kraft gezügelt.)

Ausrüstung

Ruyi Jingu Bang (如意棒, Nyoi-bō): Ruyi Jingu Bang ist ein Goldener Stab welcher seine länge und Größe nach belieben des Anwenders ändern kann.

Der Stab wurde nach dem Legendären Stab von Bikous Vorfahren benannt.

Jīndǒu Yún (筋斗雲, Kinto'un): Jindou Yun ist eine goldene Wolke die Bikou (wie auch sein Vorfahre) beschwören kann, um auf ihr zu fliegen.

Wusstest du schon ...

  • Bikous Name bedeutet soviel wie "Wunderschöner Affe", eine Referenz für sein Affenähnlichen Aussehen, also auch eine Referenz für den Spitznamen des ursprünglichen Sun Wukong, Měihóuwáng (美猴王, "Gut Aussehender Affenkönig", Bi-kou-ou in Japanisch)
  • In Romanen wird Bikou manchmal auch Bikou Sun Wukong genannt, was soviel bedeutet wie "Bikou der Affenkönig".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki