FANDOM

Beruka Furcas ist einer von Sairaorgs Knights.

Er entstammt dem Haus Furcas, einer der übrig gebliebenen Clans der 72 Pillars.

Sein Clan ist auf das zähmen von Pferden spezialisiert.

Aussehen

Berukas tatsächliches Aussehen ist im Moment unbekannt, da er bei seinem ersten Auftritt eine Vollkörper Rüstung trug und auf seinem Pferd Altobrau saß welches Blau-Weiße Flammen ausstrahlte.

Persönlichkeit

Beruka ist Sairaorg absolut Loyal ergeben.

Wie auch bei Kiba und Karlamine lässt sich sein Charakter gut mit der eines Ritters vergleichen, Ehrenhaft und Stolz.

Vergangenheit

Nicht viel ist über Berukas Vergangenheit bekannt, außer das er sich an einem Punkt Sairaorgs Peerage anschloss.

Fähigkeiten

Verbesserte Geschwindigkeit: Als Knight besitzt Beruka verbesserte Geschwindigkeit und Mobilität, wenn er auf Altobrau sitzt wird sein tempo nochmal drastisch erhöht.

Erfahrener Lanzenkämpfer: Beruka kämpft während er auf Altobrau sitzt mit einer Lanze, wobei er eine zweite in der Mähne seines Pferdes als Ersatz versteckt.

Self-Duplication: Beruka kann von sich selbst und seinem Pferd mehrere Kopien anfertigen. Diese Duplikate besitzen die selbe Geschwindigkeit und Präsenz wie die Originale.

Pferdezähmer: Als Mitglied des Furcas Clans besitzt Beruka die Fähigkeit Pferde zu bändigen. Er zähmte das Pale Horse Altobrau (アルトブラウ, Arutoburau) auf welches er auch reitet.

  • Pale Horse (ペイルホース, Peiru Hōsu): Das Pale Horse ist eine Pferderasse, die im tiefsten Winkel der Unterwelt (dem Cocytus) lebt. Ihnen wird nachgesagt das sie sehr widerspenstige Tiere sind und jeden zu tote trampeln den sie nicht mögen (selbst ihren Meister).

Ausrüstung

Lanze: Beruka benutzt wie ein Ritter zu Pferd eine Lanze.

Wusstest du schon ...

  • In der Dämonologie ist Furcas ein Ritter der Hölle, welcher über 20 Legionen herrscht. Er Unterricht in Philosophie, Astronomie, Rhetorik, Logik, Chirmancy (Wahrsagung aus der Hand) und Pyromantie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki