FANDOM

Informationen

Bennia ist eine ehemalige Mensch/Grim Reaper Hybridin und eine von Sonas Knights.

Aussehen

Bennia wird als niedliches junges Mädchen mit langen, dunkelvioletten Haaren und schläfrigen goldenen Augen beschrieben, die wirkt als sei sie in der Mittelschule.

Ihre Haare sind dabei zu einem langen Zopf zusammen geflochten, der bis zu ihren Hüften reicht.

In Verbindung zu ihrem Grim Reaper Outfit trägt sie unter ihrer weißen Robe eine dazu passende Todenschädelmaske.

Als ein riesen Fan von Isseis Serie Oppai Dragon, trägt sie zahlreiche Stickereien von Designs im inneren ihrer Kapuze.

Persönlichkeit

Bennia ist ein fröhliches und kontaktfreudiges junges Mädchen.

Sie bewundert von ganzem Herzen Oppai Dragon und vergleicht somit die Hyoudou Residenz mit ihrem Shangri La.

Bennia liebt es auch Streiche zu spielen, so zum Beispiel ließ sie Elmenhilde Karnstein aus ihrem Magischen Kreis fallen mehrer Meter über den Boden.

Vergangenheit

Nicht viel ist über Bennias Vergangenheit bekannt, außer das sie einst zusammen mit ihren Vater Orcus unter Hades in der Unterwelt diente.

Allerdings gefielen ihr seine Methoden nicht sonderlich und somit verließ sie diesen Ort.

Fähigkeiten

Expertin mit der Sense: Bennia ist eine sehr Erfahrene Kämpferin mit der Sense, sie übertrifft selbst Mid-Level Grim Reaper mit Leichtigkeit.

Erhöhte Geschwindigkeit: Als Knight (Springer) von Sona besitzt Bennia verbesserte Geschwindigkeit und Mobilität und übertrifft somit sogar Xenovia. Um genau zu sein ist sie sogar so schnell, das sie ein Nachbild erschaffen kann, um ihre Feinde zu verwirren.

Ausrüstung

Sense: Bennia benutzt im Kampf eine spezielle Grim Reaper Sense die nicht nur ihre Gegner verwunden kann, sondern deren Lebensspanne verkürzt. Tatsächlich treten jedoch bei einem Treffer keine äußeren Wunden auf, sondern die Seele vom getroffenen wird dabei verletzt.

Wie groß der Schaden ist den die Seele dabei erleitet ist abhängig von der stärke der Person die getroffen wurde.

Wusstest du schon ...

  • Bennia ist ein riesen Fan von Isseis Serie Oppai Dragon.