FANDOM

Bedeze Abbadon ist die aktuelle Nummer 3 in den Rating Games.

Aussehen

Bedeze Abbadon ist ein Gentleman mit blonden Haaren und Nobler Kleidung der wirkt als sei er in seinen 30iger Jahren.

Persönlichkeit

Bedeze ist eine arrogante und selbstsüchtige Person. Er sieht wie die meisten High-Class Devil auf alle herab die in seinen Augen kein Talent besitzen, so unter anderem auf Sairaorg.

Ihm ist jedes Mittel recht um sein Ziel zu erreichen, so benutzte er zum Beispiel das King Piece um sein mangelndes Talent zum vergleich zu Diehauser auszugleichen.

Nachdem das Geheimnis mit dem King Piece ans Licht kam, griff er den Bael Clan aus Persönlichem Interesse heraus an um ihnen alles in die Schuld zu schieben zu können.

Bedeze ist ebenfalls davon überzeugt, das dass Rating Game einzig und allein als Entertainment für die Adligen dient.

Ebenfalls ist er davon überzeugt, Issei und seine komischen Rolle als Oppai Dragon sei nichts weiter als eine Marionette für die Obrigkeiten um die Bevölkerung zu beeinflussen.

Vergangenheit

Bedeze entstammt dem Extra Demon Clan Abaddon, eine Familie von Reinblut Dämonen.

Er verlass sein Clan um am Rating Game teilzunehmen und als er erkannte das er mit seinem Fähigkeiten nie an Diehauser herankommen würde korrumpierte er das Rating Game durch die Benutzung des King Pieces.

Fähigkeiten

Enorme Dämonische Kräfte: Durch das benutzen des King Piece ist es Bedeze gelungen seine Kräfte auf das Niveau eines Satans zu erhöhen. Er erwähnte hierbei auch das er mit Leichtigkeit das Bael Schloss mit seinen dämonischen Kräften zerstören könne, wenn er ein riesiges Loch über dem Gebäude erschaffen hätte.

  • Power of Hole: Power of Hole ist eine einzigartige Fähigkeit die nur im Abbadon Clan weitergegeben wird. Bedeze zeigt hierbei auch das er diese Technik bereits sehr weit gemeistert hat, er kann zum Beispiel mehrere Löscher auf einmal erschaffen um somit eingehende Angriffe zu absorbieren und zu reflektieren. Desweiteren kann er sich selbst und seine Feinde durch die Löscher teleportieren bzw. nur Körperteile. Er kann selbst seine dämonischen Kräfte durchschicken um aus größerer Entfernung anzugreifen.

Erfahrener Kämpfer: Durch seine zahlreichen Kämpfe im Rating Game hat Bedeze gewisse Erfahrungen im Nahkampf gesammelt, um es mit Sairaorg im normal Modus aufzunehmen zu können. Desweiteren konnte er dessen Bewegungen im Breakdown the Beast Modus wahrnehmen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki